Pre-Saison 2020/21 - Allgemein, alle Teams

  • Wenn man das 6-7 auf 20-7 ausblendet, sieht es dann doch ausgeglichen aus. Defense immer noch teilweise sehr abenteuerlich. Holman immer noch mit reichlich Rost und Verunsicherung, das kann noch besser werden. Aber wir stehen gaaanz am Anfang, bis zur Saison sind noch 2 Monate Zeit

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • 2min vor Schluss sind es nur noch -2 . Und Petrucelli ist echt ein Defense-Tier _freuu2

    Petrucelli übernimmt im letzten Viertel !

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (6. September 2020 um 16:16)

  • DAS war jetzt mal die Cleverness, die man uns sonst so oft abgesprochen hat

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • 3. Spiel, 3. Sieg!

    Zwar nur Vorbereitung, aber da ist etwas im enstehen, dass mir sehr gut gefällt! _zustimmung

    P.S hoffe, dass es bei Trey Landers nur eine Vorsichtsmaßnahme war, dass er wieder raus ist.

    Wahrscheinlich doch noch zu früh, nach der Verletzung!

    Einmal editiert, zuletzt von tuhlke (6. September 2020 um 16:24)

  • SIIIIIIIIIIIEG in den letzten Minuten. Starke kämpferische Leistung, aaaaaber: da ist noch einiges an Zraining nötig. Vor allem in der Defense sah das heute über weite Strecken nicht gut aus. Aber wir haben ja noch Zeit.

    Danke nochmal an medi für den klasse Stream! _zustimmung