Die Akte Joshiko Saibou

  • Hut ab Jo !!!

    Er spricht mir aus der Seele und hat Eier gezeigt zu dem Thema - sehr sehr sehr symphatisch!

    So ist es... wenigstens einer der wie Du sagst die Eier in der Hose hat und ne klare Linie zieht. Eh schon traurig genug das die Spieler die Suppe vom DBB auslöffeln dürfen... Vielleicht sollte man beim DBB etwas weniger an der UHU Tube schnüffeln. Die kann man doch nicht ernst nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Verschwörungstheorien meint Herr Voigtmann denn, von denen sich distanziert werden soll? Hier ist jemand auf die Straße gegangen, der die Maßnahmen unverhältnismäßig fand, wie auch viele andere, aus allen möglichen Gesellschaftsschichten und politischen Lagern. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das das einzige Problem der Natio ist, diskutiert gerne weiter. Sportlich werden wir eh nix zu melden haben.

  • Es sind Leute auf die Strasse gegangen OHNE MASKE in einer Hochphase einer Pandemie.

    Leute die am nächsten Tag mit Kollegen auf der Arbeit zusammen kamen.

    Findest den Fehler ?

    Zum Glück waren die "wie auch viele andere" nicht wirklich viele im Vergleich zu den Vernünftigen, die sich eingeschränkt haben, die sich an Regeln gehalten haben und dazu beigetragen haben die Pandemie einzudämmen.

    Nein ich fand auch nicht alles was die Regierung getan hat super, aber ich habe mich zu meinem Schutz und zum Schutz meiner Freunde und Kollegen wenigstens an die einfachen DInge wie zb den Mundschutz und möglichst oft an den Abstand gehalten.

    Nicht mal das schaffte der Herr Saibou - nein er steht öffentlich ohne Maske hin und redet wirres Zeugs von Qanon und sontwas (im Netz perfekt nachzuvollziehen).

    Ich bin froh das es sehr sehr viele Johannes Voigtmanns gibt.

  • Geil. Jo Voigtmann zeigt Haltung, stellt den DBB vor die Wahl ("Er oder ich") und rettet dem DBB nach diesem PR- und Glaubwürdigkeitsdesaster regelrecht den Ar***. Das Telefonat zwischen dem ehemals an Covid erkrankten Voigtmann und "Verschwörungsanhänger" Saibou stelle ich mir als eine sehr delikate Situation vor. Und was hat Jo Voigtmann? Recht natürlich. So macht man das als Führungsspieler, der Voigtmann für mich zweifellos ist. Sein super-sachliches Statement bringt die Situation auf den Punkt, schafft Klarheit, zu welcher der DBB nicht im Stande war, und verdient allerhöchsten Respekt.

  • Welche Verschwörungstheorien meint Herr Voigtmann denn, von denen sich distanziert werden soll? Hier ist jemand auf die Straße gegangen, der die Maßnahmen unverhältnismäßig fand, wie auch viele andere, aus allen möglichen Gesellschaftsschichten und politischen Lagern. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das das einzige Problem der Natio ist, diskutiert gerne weiter. Sportlich werden wir eh nix zu melden haben.

    Und zu den Gründen die Echterfan anführt kommt noch dass sich niemand von den Corona-Leugnern/-protestierten von Rechts distanzierte. Ich weiß das willst Du nicht hören - schau Dir einfach mal die Daumen unter dem Beitrag von Echterfan an, dann kennst Du die Stimmung. Schau Dir einfach mal an wen der Herr Nationalspieler auf Instagram folgt, dann weißt Bescheid. Mal ganz abgesehen davon, dass er sich in seinen Grundrechten eingeschränkt - welche Grundrechte zum Beispiel?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

    Einmal editiert, zuletzt von gerhard (18. Juni 2021 um 20:29)