Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Baunach quasi "einsparen" aber 2 Trainer bezahlen kann ich mir auch kaum vorstellen.

    Die Gerüchteküche scheint angeheizt.

  • Ich finde nach wie vor das ein Coup wäre ihn zu verpflichten!

    Wenn er den Wells oder Fischer mitbringen würde, wäre es überragend!

    Vielleicht gelingt es im Sommer einen dieser Deutschen zu ergattern:

    Jallow (Braunschweig)

    Kratzer (Frankfurt)

    Seiferth (Bayreuth)

    Thiemann (Alba)

    Meisner (Bayreuth)

  • weil bif_ im Spieltagsthread es verurteilt , das ich auch Kritik an Weissenböck gebracht habe ...

    das gehört hier rein .

    @bif

    hat nichts mit dazu ob jemand jetzt in München dabei ist oder nicht , aber was hat heuer Stefan Weissenböck gebracht ?

    und können wir es uns noch in Zukunft leisten einen Individual Trainer der bestimmt nicht billig ist wie zu EL Zeiten zu bezahlen.

    Hat Marei seinen Foulprobleme oder seien Freiwürfe in den Griff bekommen ?

    Ist Obasohan ein bessere Schütze geworden ?

    warum ist Kam Taylor schlechter als zum Saisonbeginn ?

    Ist Lee ein bessere Dreierschütze geworden ?

    Olinde hat seinen 3er auch nicht verbessert

    MCLean ?

    Aber das sind alles so Sümmchen wo man Prioritäten setzt ,aber im Gegenzug dafür die Jugendarbeit so gut wie einstellt.

    Welcher Mittelfeld Club ( und zu dem zähle ich Bamberg ab nächster Saison ) leistet sich einen Weissenböck ?

    Ich denke man muss mittlerweile ziemlich jeden hinterfragen.

    Aber keine Angst , der Job ist Weissenböck ja sicher bis 2023 ... ich hoffe nur er bringt uns dann die nächstens Jahre wieder was , heuer sah ich keine Erfolge seiner Arbeit .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Snake

    Ich geb dir in fast allen Punkten recht!

    Bei Sengfelder und Olinde weiß ich sicher dass beide viel mit Stefan zusammenarbeiten!

    Beim Rest weiß ich es nicht! Mich verstutzt es auch wie schlecht wir von draußen werfen! Auch Freiwurfquote sind wir sehr schwach!

    Und da gebe ich dir Recht, eine Entwicklung zu Saisonbeginn ist nicht zu sehen!

    Für die Foulprobleme von Marei kann er nix! Ein Marei mit seiner Erfahrung darf sich aber in meinen Augen nicht so schnell aus dem Spiel nehmen!