Saisonvorbereitung - Testspiele 2019/2020

• Der MBC hat als erstes die Termine seiner Vorbereitung veröffentlicht, es stehen einige Testspiele gegen andere BBL Teams nach:

4.08.19 BSW Sixers Stahnsdorf vs. SNYNTAINICS MBC | Sixers-Dome

25.08.19 SNYNTAINICS MBC vs. Science City Jena | Stadthalle Weißenfels

31.08.19 FC Bayern München vs. SNYNTAINICS MBC | Audi-Dome

01.09.19 SNYNTAINICS MBC vs. AS Monaco | ERDGAS Sportarena Halle

04.09.19 GIESSEN 46ers vs. SNYNTAINICS MBC | Sporthalle Gießen-Ost

07.-08.09.1 Vorbereitungsturnier in Crailsheim mit Merlins Crailsheim und SNYNTAINICS MBC aus der BBL, sowie den Tigers Tübingen und den MLP Academics Heidelberg aus der ProA

15.09.19 SNYNTAINICS MBC vs. GIESSEN 46ers | Stadthalle Weißenfels

18.09.19 s. Brose Bamberg vs. SNYNTAINICS MBC | BROSE ARENA

• Nein, hatte ich nicht.

Ich hab´s auch nur deshalb geschrieben, weil Kollege Gimlet im ersten Threadbeitrag den neuen WSF-Clubnamen anders schrieb; daher hatte ich auf der Website nachgeschaut.

Hätte ich allerdings vermerken können, geb ich zu und tut mir leid.

Namensänderungen sind ja besonders im Basketball keine Besonderheit.

Auf ein Neues in der Saison 2025/26, weil ohne den Bamberger 🏀 ist das irgendwie auch kein richtiges Leben.

Regards Agent Himpilimpi

• Ich hab schon bemerkt dass da ein n zuviel drin war, konnte es aber nicht mehr abändern - Zeitlimit abgelaufen.

Ich hab das n aber nicht selbst reingemogelt sondern den Begriff sNyntaniacs so aus dem Artikel vom MBC kopiert. _grin

• Alles nix Schlimmes; ich wollte auch nicht in den Klugschei.ermodus verfallen ............ _zustimmung

Clubnamensänderungen krieg ich im Normalfall tatsächlich so gut wie gar nicht mit und lese es dann erst hier im Forum und das nicht gleich.

Sollte sich aber München mal nen anderen Namen gönnen kann ich aber mein Nichtwissen nicht garantieren. _zungeraus_grin

Auf ein Neues in der Saison 2025/26, weil ohne den Bamberger 🏀 ist das irgendwie auch kein richtiges Leben.

Regards Agent Himpilimpi

• Bayreuth bestreitet unter anderem am 23.August in Ulm ein nicht öffentliches Testspiel.

Saisonvorbereitung medi Bayreuth

Wäre schön demnächst eine solch ausführliche Information auch mal für Ulm lesen zu können. Jetzt nachdem der ganze "Schwörmontags-Stress" vorbei ist.

„Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ (Berthold Auerbach)