Saisonvorbereitung - Testspiele 2019/2020

There are 15 replies in this Thread. The last Post () by MG_.

  • Der MBC hat als erstes die Termine seiner Vorbereitung veröffentlicht, es stehen einige Testspiele gegen andere BBL Teams nach:


    4.08.19 BSW Sixers Stahnsdorf vs. SNYNTAINICS MBC | Sixers-Dome


    25.08.19 SNYNTAINICS MBC vs. Science City Jena | Stadthalle Weißenfels


    31.08.19 FC Bayern München vs. SNYNTAINICS MBC | Audi-Dome


    01.09.19 SNYNTAINICS MBC vs. AS Monaco | ERDGAS Sportarena Halle


    04.09.19 GIESSEN 46ers vs. SNYNTAINICS MBC | Sporthalle Gießen-Ost


    07.-08.09.1 Vorbereitungsturnier in Crailsheim mit Merlins Crailsheim und SNYNTAINICS MBC aus der BBL, sowie den Tigers Tübingen und den MLP Academics Heidelberg aus der ProA


    15.09.19 SNYNTAINICS MBC vs. GIESSEN 46ers | Stadthalle Weißenfels


    18.09.19 s. Brose Bamberg vs. SNYNTAINICS MBC | BROSE ARENA

  • Die Weißenfelser heißen jetzt SYNTAINICS MBC


    https://syntainics-mbc.de/



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Nein, hatte ich nicht.

    Ich hab´s auch nur deshalb geschrieben, weil Kollege Gimlet im ersten Threadbeitrag den neuen WSF-Clubnamen anders schrieb; daher hatte ich auf der Website nachgeschaut.

    Hätte ich allerdings vermerken können, geb ich zu und tut mir leid.


    Namensänderungen sind ja besonders im Basketball keine Besonderheit.



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........

  • Ich hab schon bemerkt dass da ein n zuviel drin war, konnte es aber nicht mehr abändern - Zeitlimit abgelaufen.


    Ich hab das n aber nicht selbst reingemogelt sondern den Begriff sNyntaniacs so aus dem Artikel vom MBC kopiert. _grin

  • Alles nix Schlimmes; ich wollte auch nicht in den Klugschei.ermodus verfallen ............ _zustimmung


    Clubnamensänderungen krieg ich im Normalfall tatsächlich so gut wie gar nicht mit und lese es dann erst hier im Forum und das nicht gleich.

    Sollte sich aber München mal nen anderen Namen gönnen kann ich aber mein Nichtwissen nicht garantieren. _zungeraus_grin



    Brose_Bamberg     .......... meine ganz persönliche Meinung oder Vermutung und alles rein aus mein Bauch raus - Fakten sind als solche gekennzeichnet, es wird jedoch kaum der Umstand eintreten, dass ich welche zu verbreiten habe ...........