14. Spieltag Hakro Merlins - Ratiopharm Ulm, 18.04.19 20.30 Uhr

  • Stimme zu - das Spiel war schlecht.

    Von beiden Teams.

    Aber interessant wie diejenigen, die vor Wochen schrieben Ulm würde eh nicht in die PO kommen, auf einmal umschwenken auf die PO Variante wo Ulm eh keine Chancen hat.

    Das Beste gestern - Auswärtssieg_grin_grin_grin

  • Hier meinen wohl einige, dass man gegen Crailsheim mit 30 Punkten gewinnen muss.

    Die sollten sich mal die letzten Ergebnisse anschaue

    (Fast) niemand spricht von einem Sieg mit 30 Pkt.
    Aber Crailsheim hat bspw gg Bamberg richtig gut gespielt - das gestern war von beiden Seiten schlicht ein absolut grusliges Spiel (was mir auch ein paar vollkommen neutrale Zuschauer bestätigt haben) und darum geht es. Nicht um das Ergebnis als solches.

    Wenn man gg Crailsheim auf dem Niveau, auf welchem sie die Saison teilweise schon gespielt haben, knapp gewonnen hätte, wäre das was vollkommen anderes.

    Absolut richtig und gar nicht wie ein Abstiegskandidat.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ein nicht Basketballkenner hat mich gestern gefragt, wer denn der Playoffkandidat und wer der Abstiegskandidat sei. Denk das sagt alles.

    Und beimNeumann Interview nach dem Spiel meinte er , der muss doch mit dem Kahn Olli verwandt sein. ?

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Richtig!

    Es war ein schlechtes Spiel gestern, aber wir haben gewonnen!

    Nur das zählt jetzt!

    Wenn die Playoffs erreicht sind, beginnt alles von neuem.

    Oldenburg hat sich als Tabellenzweiter damals sicher auch gefreut, gegen uns zu spielen.....bis zu dem Punkt als sie mit 1:3 Spielen ausgeschieden sind!

    Das gleiche mit Frankfurt (u.a. mit Barthel, Voigtmann, Theodore, Doornekamp…) die vor der Serie große Töne gespuckt haben.

    Da hat auch keiner (auch die üblichen hier im Forum) ein Pfifferling auf uns gesetzt.

    Ich bin da optimistischer, denn ich weiß welche Stimmung unsere Arena fabrizieren kann, da sind schon andere Teams eingeknickt.

    Es braucht nur ein Auswärtssieg um das Heimrecht zu klauen und das traue ich unserem Team durchaus zu.

  • Ich hau jetzt mal einen raus. Und riskiere eine Verwarnung. Ich kann den Schei.dreck von negativen Kommentaren über die Ulmer nicht mehr lesen. Die spielen so gut, wie sie können und geben alles. Das Ganze drauf rum Gehaue k..tzt mich an. Wir haben einen Kader der sich nicht zurücklehnt und alles gibt. Für mich so alles ok. Wir sind nicht Bayern oder Alba...