ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Wäre nicht Jamel McLean nicht ein passender Spieler? Durch das Chaos in Griechenland könnte der wohl frei werden übern Sommer.

  • Wäre nicht Jamel McLean nicht ein passender Spieler? Durch das Chaos in Griechenland könnte der wohl frei werden übern Sommer.

    Was hat Jamel McLean damit zu tun? Der spielt in Russland bei Kuban Krasnodar; zumindest tat er das gegen Ulm noch im Eurocup.

    Welches Chaos? Und bei den Summen die er bei Piräus und Mailand zuvor bekommen hat, ist er denk ich weit weg von Ulm

  • So weit entfernt dürfte Ulm nicht von einer Chris Babb Verpflichtung sein. Gordon Herbert bestätigt Gespräche kurz vor dem Ende des Transferfensters im März. Und wenn Frankfurt mit etwas mehr als der Hälfte des Ulmer Etats mit ihm gesprochen hat, dann könnte das auch für Stoll möglich gewesen sein. Auch wenn Stoll das erzählen mag wie teuer er mittlerweile sei, wenn Frankfurt in Gesprächen war wird das ja nicht mehr das Gehalt aus Krasnodar sein

    Statt Babb verpflichtete man dann in Frankfurt aber Tyler Larson, Tra Holder und Andrej Mangold.

    https://www.fr.de/sport/frankfur…d-12277584.html

  • Wenn ich's richtig sehe ging's da aber um eine Verpflichtung für die laufende Saison 18/19.

    Ein Vertrag über ein paar Monate ist leichter zu finanzieren als für die kommende Saison 19/20.

    Nichts desto trotz kann ich mir auch vorstellen, dass Babb nicht prinzipiell abgeneigt ist zurück in die BBL zu kommen.

  • So weit entfernt dürfte Ulm nicht von einer Chris Babb Verpflichtung sein. Gordon Herbert bestätigt Gespräche kurz vor dem Ende des Transferfensters im März. Und wenn Frankfurt mit etwas mehr als der Hälfte des Ulmer Etats mit ihm gesprochen hat, dann könnte das auch für Stoll möglich gewesen sein. Auch wenn Stoll das erzählen mag wie teuer er mittlerweile sei, wenn Frankfurt in Gesprächen war wird das ja nicht mehr das Gehalt aus Krasnodar sein

    Statt Babb verpflichtete man dann in Frankfurt aber Tyler Larson, Tra Holder und Andrej Mangold.

    https://www.fr.de/sport/frankfur…d-12277584.html

    Wenn ich's richtig sehe ging's da aber um eine Verpflichtung für die laufende Saison 18/19.

    Ein Vertrag über ein paar Monate ist leichter zu finanzieren als für die kommende Saison 19/20.

    Nichts desto trotz kann ich mir auch vorstellen, dass Babb nicht prinzipiell abgeneigt ist zurück in die BBL zu kommen.


    Abgesehen davon... Mit einem Spieler zu reden, heißt noch lange nicht, ihn sich "leisten" zu können....

    Wie auch immer, ich würde ihn auch sehr gerne wieder in der BBL sehen. Am liebsten in Ulm.

    Wenn ich mir so die "Ulmer Resterampe" Oldenburg anschaue (nicht despektierlich gemeint), fürchte ich, dass er unter Umständen dort landen wird.