Playoffs Finale: Fc Bayern München(1) vs Alba Berlin(2)

  • Bisschen spät eingeschaltet.

    Was ich von Bayern gesehen habe war sagenhaft, aber auch berliner Fehlern geschuldet. Muss man aber trotzdem, angeführt von Redding, erstmal so ausspielen.

    Habe zuerst die Forumsbeiträge gelesen und habe ein dreckiges Spiel zugunsten Berlins erwartet.

    Vom einzigen(?) FC Bayern Fan 7 mal Schiedsrichterfehler oder Bayernhass reklamiert und nichts zum tollen Auftreten der Mannschaft...?

    Da läuft die Basketball-Welt wohl noch bisschen anders.

  • Bisschen spät eingeschaltet.

    Was ich von Bayern gesehen habe war sagenhaft, aber auch berliner Fehlern geschuldet. Muss man aber trotzdem, angeführt von Redding, erstmal so ausspielen.

    Habe zuerst die Forumsbeiträge gelesen und habe ein dreckiges Spiel zugunsten Berlins erwartet.

    Vom einzigen(?) FC Bayern Fan 7 mal Schiedsrichterfehler oder Bayernhass reklamiert und nichts zum tollen Auftreten der Mannschaft...?

    Da läuft die Basketball-Welt wohl noch bisschen anders.

    Dann musst du schnell wieder ausmachen, da du wahrscheinlich dann den Bayern lauf gestartet hast _blink

    Davor war das von beiden Teams nicht gut.

    Alba fällt aber wieder mal nichts ein wenn der 3er nicht fällt und wenn die 2.Fünf auf dem Feld steht. Das ist der größte Unterschied bisher.

  • Eigentlich sind 13 Punkte ja echt überschaubar 12min vor Schluß - aber man hat irgendwie nicht das Gefühl als hätte ALBA heute einen Plan, wie sie das aufholen können
    - und Bayern is halt auch echt stark

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wo ist eigentlich der Kommentar unseres Super-Schiedsrichters zu dieser Foulentscheidung ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)