FC Bayern Basketball 2018/2019

  • War nur mein Wunsch _zungeraus aber der Kader währe natürlich realistischer und sehr gut, mal schauen wie es am Ende kommt.

  • Uuuh, da scheint was anzurollen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin weiß Gott kein Bayern Fan ( jedenfalls nicht beim Basketball!), aber bei dem Kader würde ich fast sagen

    "siehst Du Stoschek so wird das gemacht!"

    Ne bockstarke Truppe! Kompliment!

    Vielleicht sollte man Trinchieri mailen, was sein ehemaliger Kollege Baiesi in München so auf die Beine stellt.

    Pesic sollte, als Dank für die Arroganz dieses Trainiers dafür ne Kerze im Bamberger Dom anzünden!

  • Damit ist Cunningham wohl raus bei den Bayern. Indes halte ich die Entscheidung für Koponen und gegen Cunningham für eine gute. (oder meint man da ernsthaft, dass dieser zusätzlich bleibt?)

    Das ist schon bockstark, was die Bayern da auffahren in der kommenden Saison. Da will man wohl das in der kommenden Saison schaffen, das Bamberg die letzten Jahre nicht erreichen konnte: Die Top8.

    Eine Guard-Kombo mit Jovic und Koponen, das könnte gut zusammen passen. Man hat zwei Ballhandler auf dem Parkett, einer mit Stärken im Pass und Drive, der andere ein unglaublich guter Schütze. Beide körperlich recht robust und groß mit 1.98 und 1.94. Genau das, was man heutzutage sicherlich gut nutzen kann und muss.

    Dahinter hat man zig Möglichkeiten mit Lo, Hobbs und Amaize (+ evtl noch ein weiterer Spieler). Man hat Geschwindigkeit mit Lo, mit Hobbs nochmal einen Werfer und Amaize muss sich zwar erst auf EL Level einfinden, aber hat auch einen starken Drive. Gefällt mir sehr gut vom Papier her.

    Bin gespannt, wen die Münchner noch an Land ziehen werden. Die werden sicherlich nicht mit 6 Ausländern in so eine Saison gehen. Da kommt mindestens noch 1 Spieler.