ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Bei dem Artikel, den mensal dankenswerterweise reingestellt hat, kommt mir angesichts der Selbstdarstellung der Seite bblprofis das Frühstück hoch. Zweimal wird "Nach unseren Informationen" geschrieben und dann betont, dass Marei und York gehen.

    Zur Verdeutlichung: Raoul Korner gab zuvor ein Interview im Nordbayerischen Kurier, der größten in Bayreuth ansässigen Tageszeitung. Dreimal dürft ihr raten, was er da gesagt hat. Genau - Marei und York werden nicht zurückkehren.

    Ganz schlechter Stil, sich mit fremden Federn zu schmücken und mit keiner Silbe zu erwähnen, wer die Info bekanntgegeben hat.

    Auch wenn es etwa Offtopic ist: das ist das typische Verhalten dieser "Profis" und ich habe mich mit denen deswegen schon mehrfach gestritten. Die halten sich leider an keinerlei journalistische Regeln.

  • Unabhängig davon: wenn es stimmt, dass ein türkischer Verein mitbietet, wird Ulm wohl nicht allzu viel ausrichten können. Morgan hat sich ja auch extrem schnell für Bursa entschieden, die nicht wenige Sesterze auf den Tisch des Hauses gelegt haben... _glotzen

    • Offizieller Beitrag

    Unabhängig davon: wenn es stimmt, dass ein türkischer Verein mitbietet, wird Ulm wohl nicht allzu viel ausrichten können. Morgan hat sich ja auch extrem schnell für Bursa entschieden, die nicht wenige Sesterze auf den Tisch des Hauses gelegt haben... _glotzen

    oder der Spieler lieber das sichere Geld haben will, statt hohes versprochenes Gehalt das er nicht bekommt wie aktuell bei einem großen Türkischen Verein, der die Spieler die letzten 3 Monate nicht bezahlt hat.

  • Per und Tim als Starter? Die 2 Positionen, wo man letzte Saison absolut nicht konkurrenzfähig war.

    "Bestandsschutz" für Per und einen 5er, der 2 Jahre so gut wie nicht gespielt hat und sich unter dem Korb wegschubsen hat lassen.

    Die Frage ist, ob man davon ausgeht, dass TO sich nicht steigern kann und das denke ich eben nicht. Wenn der wirklich verletzungsfrei einen Sommer trainieren und eine komplette Vorbereitung richtig mitmachen kann, sehe ich da nicht so schwarz. Am Arbeitsethos wird es sicher nicht scheitern. Gleichwohl stimmt es schon, auf der 5 muss imho Qualität her; der Kandidat muss imho auch Starterqualitäten haben. Bei Per nehme ich ebenfalls nicht an, dass der schon komplett shot ist. Braucht halt Entlastung.

    Bei Thompson sind wir einer Meinung. Ich gehe nur davon aus, dass er bleibt. Seinen Marktwert hat er sicher nicht gesteigert. Und dann muss man einen dahinter setzen, der den müden oder lustlosen Beinen Schwung einhaucht... _angry

  • Wenn man sich das aktuelle Interview von Leibenath ( aktuell auf YouTube ) anhört, kann man davon ausgehen das Babic nicht verlängert wird. Er spricht davon dass noch 3 Import Spieler geholt werden. Und ich gehe mal nicht davon aus dass man bestehende Verträge kündigt, oder gar mit 7 Import Spielern in die neue Saison startet.

    Interview:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unabhängig davon: wenn es stimmt, dass ein türkischer Verein mitbietet, wird Ulm wohl nicht allzu viel ausrichten können. Morgan hat sich ja auch extrem schnell für Bursa entschieden, die nicht wenige Sesterze auf den Tisch des Hauses gelegt haben... _glotzen

    oder der Spieler lieber das sichere Geld haben will, statt hohes versprochenes Gehalt das er nicht bekommt wie aktuell bei einem großen Türkischen Verein, der die Spieler die letzten 3 Monate nicht bezahlt hat.

    ...und der Spieler sollte sicher gehen nicht in türkischer Lira bezahlt zu werden ?

  • Ich hoffe nicht. Er mag ein netter Kerl sein, aber irgendwie wirkte er zu ruhig.

    Und unser Team leider oft nicht so gut auf den Gegner vorbereitet. Obs nur an ihm lag ? Sicher nicht alleine, aber es war auch Teil seines Jobs.