BAMBERG BASKETS - Was machen unsere Ehemaligen?

  • Nikos hätte schon anstandshalber nicht gegangen werden dürfen, denn in den teils lustlosen Teams seit 2017 konnte er gar nicht mehr glänzen.

    Fordern tu ich Zisis doch überhaupt nicht, ich bin eher traurig, dass er weg musste.

    Sein Trikot unters Hallendach hängen ist mir einfach zu einfach. Tut mir leid !

    Die Edit:

    Ja Bamberg Freak , aber hier geht es ja um die EHEMALIGEN, und da trauere ich einem Zisis immer wieder nach.

    Das Thema DeRycke und seine ihm (un-)bekannten Spielermärkte sind ein anderes Kapitel.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (28. Januar 2020 um 11:49)

  • Vergesst bitte nicht ...Zisis war auch TOP - oder zumindest ein guter - Verdiener .... also ich sehe es auch so wie Cayenne , bei besseren Scouting

    mit einen Spieler wie z.B. ein Carrington aus LUBU der bestimmt weniger verdiente als ein Zisis - würden wir das hier gar nicht diskutieren.

    Auch ein Lee täte sich neben einen Carrington viel leichter.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Alles schön und gut und ob Nikos nicht auch gehaltsmäßig paar größere Abstriche zugelassen hätte - wer weiß das schon ?

    Carrington aus Lubu, wie soll solche Spieler man denn finden, wenn sie Free Agent sind ?

    Ihr wisst, warum ich diese Frage erneut stelle ?

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Alles schön und gut und ob Nikos nicht auch gehaltsmäßig paar größere Abstriche zugelassen hätte - wer weiß das schon ?

    Carrington aus Lubu, wie soll solche Spieler man denn finden, wenn sie Free Agent sind ?

    Ihr wisst, warum ich diese Frage erneut stelle ?

    Nur mal am Rande. Paris lee wurde mvp in Belgien, nicht carrington. Somit hat man den besten Spieler der belgischen Liga verpflichtet. Carrington wäre ein absoluter no Name gewesen. Kann funktionieren, muss aber nicht.

  • Bird 2.0

    die Frage ist dann , warum spielen dann heuer genau entgegengesetzt ?

    Lieg dann wohl am Trainer , Spielstiel , Rolle ...

    Spielstil. Lubu haben die meisten Spieler grünes Licht. Teamspiel ist da wenig, viel eins gegen eins. Sieht man an den wenigen Assists die Lubu verteilt. Sind da absolut letzter mit gerade mal 14 im Schnitt.

  • Assists gut und schön, aber was nützt die ganze Pracht, wenn die Würfe letztendlich ihr Ziel nicht finden ?

    Spielstil und grünes Licht; ich würde den JP als Headcoach allemal vorziehen. Sofern der denn überhaupt sich das vorstellen könnte, in Bamberg zu coachen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Assists gut und schön, aber was nützt die ganze Pracht, wenn die Würfe letztendlich ihr Ziel nicht finden ?

    Spielstil und grünes Licht; ich würde den JP als Headcoach allemal vorziehen. Sofern der denn überhaupt sich das vorstellen könnte, in Bamberg zu coachen.

    JP niemals. Dann ist auch meine DK weg. Die letzten Jahre hat der auch nichts gerissen. Aber klar steht jetzt in der Tabelle vor Bamberg, deswegen muss er der über Trainer sein. Welchen Platz hat er denn letztes Jahr mit seinem hire and fire erreicht ?

  • Also, um endlich wieder zum Threadthema zurück zu kommen: Ich hätte Nikos Zisis unheimlich gerne in seiner 20. Saison als Aktiver hier in Bamberg gehabt.

    Es geht doch hier um EHEMALIGE Spieler und nicht um Coachvergleiche oder -vorlieben.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.