BAMBERG BASKETS - Was machen unsere Ehemaligen?

  • Kaum vorstellbar, dass er von Bayern weg will, um in Mailand diese Rolle zu übernehmen. Das wäre ein deutlicher Rückschritt für ihn. Und wie im Artikel geschrieben, hat er ja erst vor kurzem verlängert.

    Da brauchen wir net drüber zu reden: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

    Wenn jemand schon so unterschiedliche Stationen und Länder- oder Kontinenten-Sprünge auf dem Buckel hat, da gibt es keine Verbundenheit und schon gar kein "mia san mia".

    Entlohnung und Perspektiven im nächsten Job sind die Antriebsfeder.

    Ich glaube nicht, daß Baiesi im jetzigen Moment wechseln würde. Aber ihm wäre kein Mittel zu schade dafür, wenn er wirklich wollte.

    In München hat er ständig das Problem, daß er sich gegen den serbischen Beobasket-Clan durchsetzen muß und nicht vollkommen freie Hand hat. Das kann schon Unzufriedenheit erzeugen.

    Was solls!?

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    Einmal editiert, zuletzt von franz (13. Juni 2019 um 11:42)

  • Für Franken durchaus lustig, weil´s Bayern ist, wenn es so käme.

    Aber Baiesi wird das glaube ich nicht machen, obwohl - in Mailand scheinen die Finanzen solche Abwerbungen durchaus zuzulassen.

    Und ohne Ausstiegsklausel wird auch ein Baiesi meiner Meinung nach in München keinen Zweijahresvertrag unterschreiben - bzw. unterschrieben haben.

    Ist nur eine Vermutung meinerseits.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (13. Juni 2019 um 11:41)

  • Kaum vorstellbar, dass er von Bayern weg will, um in Mailand diese Rolle zu übernehmen. Das wäre ein deutlicher Rückschritt für ihn. Und wie im Artikel geschrieben, hat er ja erst vor kurzem verlängert.

    Entlohnung und Perspektiven im nächsten Job sind die Antriebsfeder.

    Beobasket-Clan durchsetzen...

    Genau aus den Gründen Entlohnung und Perspektiven halte ich es nicht für attraktiv, statt in München in Mailand zu arbeiten. Zumindest wenn man sich die Entwicklung der beiden Clubs so anschaut. Übrigens ist Pesic schon seit Ewigkeiten raus aus Beobasket. Er hat nicht mal mehr Anteile. Warum stellst du dann diese Behauptung auf?

  • Vor allem, was wäre daran lustig? Weils Bayern ist?

    Genau, so wie sie Baiesi uns "weggeschnappt" haben.

    obwohl - in Mailand scheinen die Finanzen solche Abwerbungen durchaus zuzulassen.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass dort mehr gezahlt wird/zur Verfügung steht als beim FC Bayern.

    Aber es ist halt Italien und Mailand auch eine schöne Stadt...