ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

    • Offizieller Beitrag

    Ulm will wohl Chris Otule. Ex MBC und Crailsheim.

    Quelle: BBL News

    und der soll was bringen ?
    dass man aufm Papier nen Center hat ?

    ohne Frage er ist kein schlechter Spieler, vor allem einer vor dem ich meinen Hut ziehe wenn man seine Geschichte und seine "Behinderung" kennt.
    Nur muss man bedenken, er ist kein Topscorer... und man müsste einen anderen Ausländer in der BBL draußen lassen.

    bin ich mal gespannt....

  • und der soll was bringen ?dass man aufm Papier nen Center hat ?

    ohne Frage er ist kein schlechter Spieler, vor allem einer vor dem ich meinen Hut ziehe wenn man seine Geschichte und seine "Behinderung" kennt.
    Nur muss man bedenken, er ist kein Topscorer... und man müsste einen anderen Ausländer in der BBL draußen lassen.

    bin ich mal gespannt....

    Scheint wohl mehr als ein Gerücht zu sein....


    laut seinem Agenten, liegt ihm ein Angebot von Ulm vor.

  • Das Tim wohl nicht so schnell wieder kommt dürfte klar sein. Immerhin wird der Verein aktiv. Ob und wie Otule sich hier in Europa entwickelt hat weiss ich nicht. Hab ihn als nicht so starken Scorer und Freiwerfer in Erinnerung. Er würde eben Grösse mitbringen und dürfte nicht zu teuer sein. Warten wirs ab.
    Viel lieber würde ich Thompson baldmöglichst wieder spielen sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ihn als nicht so starken Scorer und Freiwerfer in Erinnerung.

    Dass er überhaupt Freiwürfe trifft ist reine Gefühlssache.
    Er sieht nur auf einem Auge. Heißt er hat kein Räumliches Sehvermögen.
    Für mich ohne Spaß ein Wunder dass er so gut ist, und diesen Willen zeigt Basketball zu spielen.

  • Ein Dementi von TS, dann muss ja fast was dran sein. zraus

    Aber ob an Chris Otule wirklich was dran ist.
    Die Schwäche beim Wurf passt ja eigentlich gar nicht zu TL und warum sollte er bzw. Strasbourg sich veränderen wollen. Eigentlich ist er ja nicht frei.

    Wenn man aber in Frankreich bleibt, Chalon hat vor kurzen den Vertrag mit Raphaiel Putney aufgelöst.


    Raphiael Putney (27 Jahre alt) ist nicht länger ein Chalon-Spieler. Der Verein befreite den amerikanischen Spieler von seinem Vertrag. " Der Klub möchte betonen, dass weder die Qualitäten noch das Verhalten des Spielers in Frage gestellt werden ", sagte in einer Stellungnahme der Clubmeister Frankreichs im Titel über den Spieler, der sich seit Beginn der Saison auf 7 Punkte und 4,1 Rebounds im Durchschnitt pro Spiel.
    " Die Möglichkeit, einen erfahrenen französischen Spieler mit einem Profil anzurufen, das mehr auf die Bedürfnisse des Teams abgestimmt ist, in der Person von Mickael Gelabale, motivierte seinen Abschied ", fügte Elan Chalon nach dem Verlust seine ersten vier Ligaspiele. Die Ankunft der ehemaligen internationalen Flügelspielerin Mickaël Gelabale wurde am Dienstag bekannt gegeben.

  • aber Herbst ist doch Entenzeit

    Ich glaube, diese Saison ist es nicht so leicht, durch Nachverpflichtungen das "Team" wieder auf Kurs zu bringen
    Center, PG und einen Tadda-Typ
    Wo soll man da anfangen?
    Man kann es ja nächste Saison wieder versuchen