ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Der war aber in der näheren Umgebung, also höchstens Tagesausflüge _blink Und da einige am Sonntag immer noch im Ausland waren, kann nicht mehr so viel trainiert werden.

    Ein paar Tage frei find ich ja echt nicht schlimm zur Regeneration, aber ich finde schon auch, dass das Training nicht zu kurz kommen sollte.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • TL sagte doch ganz klar, dass wir uns Urlaub in unserer derzeitigen Situation nicht leisten könnten. Somit glaube ich kaum, dass außer Tim niemand trainiert.

    Wahrscheinlich macht er alleine Aufbautraining.

    Die anderen sind sicher dabei Defense und Systeme einzustudieren. zwinkern

    Leider ist Fotu nicht dabei.

    Wies mit Murry weitergeht bin ich sehr gespannt. Würde ihn gerne mal über längere Zeit spielen sehen, weiß aber nicht wer dafür draußen bleiben soll.

    Und Benimon muß gehalten werden, wenn sich beide Seiten einigen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann schaun wir mal die Social Media Beiträge an...
    da waren welche in Venedig, London, Paris, Rothenburg....

    und mal das Beispiel Pongo (ja nicht BBL aber da zeigt sichs ganz gut)
    er schreibt dazu "offday" und nicht dass er ne Woche weg ist und Urlaub macht.
    Das waren genauso kurzausflüge... lass es halt 2 oder 3 Tage sein.

    Dass zu wenig trainiert wird glaub ich kaum. Aber jeder Mensch hat auch mal 1 oder 2 freie Tage die Woche verdient (was im BBL Alltag nicht immer geht).

    Ach ja...es wurde erwähnt, dass andere Teams in der Pause Testspiele machten... hab ich bei kaum welchen mitbekommen.
    Und da auch anders rum gesagt... wer sagt dass Ulm das nicht gemacht hat? Vieles bekommen wir Fans eben auch gar nicht mit.

  • Ich hab von Tim gesprochen. Der hatte „nur“ Ausflüge in der Gegend. Alle anderen waren im Ausland.

    Die Pro A hatte ja auch ein Spiel. Dass die keinen richtigen „Urlaub“ hatten, ist ja klar.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Wenn es ein oder zwei freie Tage wären.. Nach dem Frankfurt spiel waren es zwei Tage. am letzten Wochenende dann noch einmal vier Tage.. in der derzeitigen Situation bei der mal wirklich Zeit im Training für Defense und Spielzüge gewesen wäre, die Hälfte der Zeit Urlaub zu geben muss man auch erst mal machen.

    Von bisher jedem nicht-öffentlichen Testspiel wurde das Ergebnis kommuniziert, auch in der Vorbereitung im Sommer. Interessant wenn es das jetzt auch nicht mehr gäbe.verwirrt

    Erfurt spielte gegen Bonn. Braunschweig und Göttingen waren im Einsatz, Bremerhaven spielte gegen ein niederländisches Team. Der MBC gegen Turow Zgorzelec aus Polen, sind doch schon ein paar Teams.

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren die Spieler, die in London, Paris und Venedig unterwegs waren, nur am vergangenen Wochenende weg. Ohlbrecht war am Wochenende davor zuhause bei Muttern in Wuppertal und hat dieses Wochenende einen Tagesausflug nach Rothenburg gemacht. Alles aus den sozialen Medien.

    Also unterstelle ich, dass unter der Woche eifrig trainiert wurde und wird.

  • Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren die Spieler, die in London, Paris und Venedig unterwegs waren, nur am vergangenen Wochenende weg. Ohlbrecht war am Wochenende davor zuhause bei Muttern in Wuppertal und hat dieses Wochenende einen Tagesausflug nach Rothenburg gemacht. Alles aus den sozialen Medien.

    Also unterstelle ich, dass unter der Woche eifrig trainiert wurde und wird.

    Dein Wort in Gottes Ohr _grin

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk