ratiopharm ulm - Kader 2017/2018

  • Dann schreibs doch so, dass es JEDER versteht oder schreibs gar nicht....

    Ich hab das auch so verstanden wie: Du hast ihn nicht gesehen, obwohl Du da warst, also kann er auch nicht da gewesen sein. So in etwa.... Hatte aber extra nichts geschrieben.

    Anscheinend war ich aber nicht der Einzige, der es so versteht!

    Das ich gestern in der Kuhberghalle war und ihn nicht gesehen habe.Aber das es immer falsch interpretiert wird was ich hier schreibe, bin ich schon gewohnt!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Spielanteil unserer Nachwuchsspieler ( Ferner Krämer Pape Rohwer ) in den letzten 3 Partien. Hochgerechnet auf 200 zu vergebene Spielminuten :

    1. Spiel vs. Berlin 9 Min 4,5 % Spielanteil
    2. Spiel vs. Bonn 9 Min 4,5 % Spielanteil
    3. Spiel vs. Bayreuth 2 Min 1,0 % Spielanteil

    Im Hinblick auf den millionenschweren Campus nach meiner Meinung doch etwas Mau dafür das man sich die Förderung der Nachwuchsarbeit auf
    die Fahnen geschrieben hat. Gerade in der jetzigen Umbruchphase hätte ich mir persönlich einen größeren Spielanteil unserer jungen Garde gewünscht.

    Talent wins games, but teamwork wins championships

    • Offizieller Beitrag

    Spielanteil unserer Nachwuchsspieler ( Ferner Krämer Pape Rohwer ) in den letzten 3 Partien. Hochgerechnet auf 200 zu vergebene Spielminuten :

    1. Spiel vs. Berlin 9 Min 4,5 % Spielanteil
    2. Spiel vs. Bonn 9 Min 4,5 % Spielanteil
    3. Spiel vs. Bayreuth 2 Min 1,0 % Spielanteil

    Im Hinblick auf den millionenschweren Campus nach meiner Meinung doch etwas Mau dafür das man sich die Förderung der Nachwuchsarbeit auf
    die Fahnen geschrieben hat. Gerade in der jetzigen Umbruchphase hätte ich mir persönlich einen größeren Spielanteil unserer jungen Garde gewünscht

    Die Frage ist, was unter Förderung der Jugend verstanden wird.
    Ich sehe die Förderung der genannten Spieler im Moment in der ProA.
    DA müssen sie Leistung zeigen, sich beweisen und zeigen dass sie mehr sind als nur irgend ein Nachwuchs.

    Dazu kommt noch dass man sie ja auch nicht in der BBL verheizen will, und dann auf ProA gar nix mehr geht. Das Momentan in der ProA schwer genug.
    Mehr Spielanteile bekommen in der BBL die Spieler die die besten sind (normalerweise) ...und da gehören sie halt leider noch nicht dazu.
    Den besten aus den 4 genannten find ich momentan Krämer.
    So und nun anders gefragt... wem im Ulmer Kader nimmst die Minuten weg, dass Krämer mehr spielt, mit der Begründung dass Krämer besser ist ?