• Hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen....
    Schon unverständlich, das nach Jahren wo der MVP vom Siegerteam kam, jetzt plötzlich der Verlierer denselbigen stellt.

    Kann daher Ray's Unmut schon verstehen!
    Man sah bei der Bekanntgabe seinen Ausdruck der Verwunderung mit einem "What?"

    So gern ich es dem Phil gönne, hätte es ein Maxi Kleber auch verdient gehabt.

  • Wer in einem All-Star Game, wo eh nicht verteidigt wird ...

    - beim Verliererteam spielt
    - 7/13 Dreiern reinschießt
    - sonst quasi nichts macht
    - nur dabei war, weil 20 andere Deutsche ausgefallen sind

    hat doch nichts mit einem MVP-Titel am Hut?
    Den besten Dreierschützen der Liga hatte man doch schon 2 Stunden vorher ausgespielt...

    Die Organisation BBL kann doch so keiner ernst nehmen. Naja, 4 Jahre sind es ja noch bis 2020.

    • Offizieller Beitrag

    Wer in einem All-Star Game, wo eh nicht verteidigt wird ...

    - beim Verliererteam spielt
    - 7/13 Dreiern reinschießt
    - sonst quasi nichts macht
    - nur dabei war, weil 20 andere Deutsche ausgefallen sind

    hat doch nichts mit einem MVP-Titel am Hut?
    Den besten Dreierschützen der Liga hatte man doch schon 2 Stunden vorher ausgespielt...

    Die Organisation BBL kann doch so keiner ernst nehmen. Naja, 4 Jahre sind es ja noch bis 2020.

    Und von den Kommentatoren wurde sogar gesagt dass die Abstimmung VOR Spielende war.
    Find ich zusätzlich eher suboptimal.
    Die Abstimmung kam genau in dem Moment (wurde von den Kommentatoren gesagt als die Stimmzettel kamen) als Schwethelm seinen 3er Lauf hatte.
    Das war gut und auch sehenswert... aber mit nem MVP hat DAS nichts zu tun.

    Schade...aber is und bleibt ne reine Show Veranstaltung bei der eh nur gemacht wird was man grad so will...

  • Also mal davon abgesehen, dass es nicht Usus ist, dass der MVP aus der Mannschaft stammt, die gerade verloren hat.

    Warum ist Morgan da "verwundert, verwirrt, aufgebracht, eingeschnappt" (ich weiß nicht, was er ist, er sah im Interview dazu etwas "verstimmt" aus, daher die vielen Begriffe, die möglich wären)?

    Zählt ein hässlicher Plastikpokal, auf dem MVP des Allstar Games steht, so viel? Es ist ein "Show Game", bei der überwiegend kaum Verteidigung gespielt wird, bei der man einfach den Ball nach vorne dribbelt und es einfach mal egal ist, dass da noch vier Spieler mit einem selbst auf dem Parkett stehen, man darf da ohne zu passen auch einfach sein Glück mal versuchen und draufhalten. Welchen Wert soll solch eine "Auszeichnung" denn haben?

    Ist sowas "wichtig" in der Vita? Bekommt man dadurch bessere Vertragsangebote oder ist es einfach ein wenig "Eitelkeit", die die Spieler da vielleicht an den Tag legen? Ich fand das Ganze recht amüsant, weil ich es eben nicht verstehe, warum so ein Plastikding und Allstar-MVP so, weiß nicht, wichtig sind?


    Für mich wäre Morgan mit dieser Auszeichnung kein Stück interessanter, da seine Leistungen im Ulmer Team sein Potenzial und seine Fähigkeiten definieren (und eben das der wichtige Part in seinem Game ist!) und nicht, ob er in einem Allstar Game eine gute Show abliefert und ordentlich produziert. :zwinker:


    Und ich gehe wieder auf Nummer sicher: Das ganze ist nicht Böse oder sonstwie in diese Richtung gemeint. Aber bisschen amüsant ist das dann ja schon :grinsen:


    Eigentlich halte ich ja nicht viel vom dem ganzen Allstar-Geplänkel, habe es mir aber dann doch nebenbei angesehen. Alles auf ziemlich überschaubaren "Niveau", der Vince Carter Gedächtnis-Dunk war wirklich hübsch. Die Inszenierung war irgendwie, weiß nicht, wie "Kindergeburtstag", es wurde ja nicht mal lichttechnisch ein besonderes Ambiente geschaffen. Nett war der Final-Run von Thompson beim 3er Wettbewerb. Gutes Händchen gezeigt. Und das Spiel war alles andere als spektakulär. Es ist einfach extrem langweilig, wenn fast 50% der Würfe jenseits der Dreierlinie genommen werden und dabei noch so "schlecht" getroffen wird.

    Aber gut, ich habe eingeschalten und für nächstes jahr sollte das für mich selbst eine Lehre sein, dass ich das Gerät dann doch lieber aus lasse und mich anderen Dingen zuwende :grinsen: :O


    Edith erinnert mich, ich habe was vergessen: Der Arne Malsch hatte auch nen ziemlich seltsamen Tag. Seltsamste Fragen, einiges verwechselt und zudem noch unfähig, deutsche Sätze zu formulieren :grinsen: Hat aber dafür irgendwie ins Bild der Veranstaltung gepasst, das muss man auch mal erwähnen :grinsen: :grinsen: :O