Euroleague 9. Spieltag - Zalgiris Kaunas vs Brose Bamberg, Donnerstag, 24.11.2016, 19:00 Uhr

  • Falsch, denn ich kann da einfach nicht (mehr) hinschauen.
    Bis auf eine einzige Position das gleiche Team wie im Vorjahr, ergänzt durch Lo und Causeur.
    Der gleich Coach.
    Das musst mir erklären. Mir ist das zu hoch, um es zu verstehen.
    Echter Fan; mag sein, dass ich das vielleicht nicht mehr bin.
    Mit 60 wirst auch du ruhiger .................

  • Wenigstens nicht wieder knapp verloren.
    Mit so einem Gedaddel hast in der EL keine Chance.
    Es wird irgendwie immer schlechter, von Spiel zu Spiel, zumindest in der EL.

    Nur noch 21 Spiele, dann haben unsere Jungs diese EL-Saison überstanden.
    Nur noch 21 .................... :engel5:

    Spaß macht das nicht. :motz5:

    @BambergBB
    So wird es wohl sein, wie du vermutest.
    Was mir nicht gefällt ist die Art und Weise, wie man die Dinger verliert; da ist kein Glanz in den Augen mehr.
    In meinen auch nicht; aber das vergeht schon wieder.

    Freue mich jetzt auf die Rastas aus Vechta. Ich liebe die BBL.

  • Soll noch mal einer sagen, es gehe nicht schlechter.

    Das Team war heute komplett daneben. Kaunas machte es sich ganz einfach, die Aufbauspieler verteidigen und die Dreierwaffe wegnehmen. Das machen inzwischen alle EL-Gegner.
    Unter dem Korb kannst Du in Europa ohne Center, mit einem halben Rado und zwei Vierern nichts erreichen.
    Die EL-Saison kann meiner Meinung bei 2 : 7 Siegen nicht mit einem TOP8 Platz abgeschlossen werden. Der Zug ist abgefahren.

    Schont sich das Team zu sehr?
    Ich würde sagen: instinktiv, ja ... und das sind die Probleme ..

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • ich sage nur 1 ZAHL

    19 !!!
    ich weiss nicht ob es richtig war , auf die Verletzungen nicht zu reagieren .

    Ich bin nun auf Lösungen gespannt , aber ich denke so kann es nicht weitergehen , sollte man die EL nicht abschenken wollen.

    Nun sind die Verantwortlichen gefragt.

    @Ulmer-Sympathisant
    Nachtrag : ich steh auch weiter voll hinter den TEAM & Trainer :O

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (24. November 2016 um 21:24)

  • Erste HZ komplett verpasst; Arztserie im TV geschaut - ich kenn mich nicht mehr wieder.

    Du meinst die auf ARD :zwinker: ...ich wollte dann nach der Serie auch das Spiel gucken - und als ich dann sah, dass das Spiel schon kurz vor Beginn des dritten Viertels war, dachte ich - nö, guck ich nicht mehr...wenn ich Basketball gucken will, dann von Anfang an bis zum Ende...

    Zum Spiel heute kann ich nichts sagen - habe mir aber letzte Woche die beiden Spiele angeguckt...ist letztendlich nur eine reine Kopfsache und am Ende hat es auch ein bisschen was mit Unvermögen zu tun - wichtig ist, dass man auch bei solchen Niederlagen die richtigen Lehren draus zieht, die Niederlagen in der EL richtig analysiert und auch dahinter kommt, warum man vorallem zum Ende hin, die Spiele aus der Hand gibt. Wichtig ist auch, dass man auch positive Dinge aus Niederlagen zieht. Dennoch ist es schon irgendwie interessant - in der Liga bisher alles gewonnen und im internationalen Wettbewerb bisher nicht so viel gerissen - aber hey, diese Erfahrung muss Bamberg einfach machen...vielleicht sieht es ja nächste Saison besser aus im internationalen Wettbewerb...aus solchen Situationen, wie sie jetzt ist bei Bamberg (vorallem was die Spiele in der EL betrifft), kann die Mannschaft nur lernen...

    Und noch ein kleiner Tipp: "Auch in schweren Zeiten zum Verein halten und auch wenns schwer fällt, der Mannschaft beim Spielen zu gucken - egal, ob in der Halle oder vorm TV-Bildschirm." - Augen zu und durch und beim nächsten EL-Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde das Spiel gucken - wahre Fans lassen ihr Team nicht im Stich :zwinker:

  • Etatsteigerung um ca. 20% und dann spart man beim Center. Hochfliegende Pläne verlangen hochkarätiges Personal und da kostet der 5er halt die 1 Mio oder sogar mehr.

    Schwache Bröselleistung, mittelmässige Leistung von Kaunas langt locker für den Sieg.