Diskussionskultur

  • Wir haben in Sachen Lewis ja nur die eine Seite gehört ? die von TS ... ob wahr oder nicht ? weiß keiner ...

    letztendlich auch egal .... Lewis fühlt sich in Frankreich wohler als in Ulm und da klappt es mit Ihn , was in Ulm gescheitert ist .

    Auch ein Thema Diskussionskultur wenn du wiederholt hinterfragst ob TS die Wahrheit sagt oder nicht. Machst ja gern. Darfst auch. Aber was meinst warum TS mittlerweile dieses Forum meidet. Ich fand es toll das ein Vereinsvertreter sich hier geäußert hat. Seine legendären Las Vegas Rätsel hier mitgeteilt hat.

    Jetzt macht ers nicht mehr. Warum wohl ?

  • Ich denke TS meidet das Forum weil er halt auch mal hinterfragt wurde und TS war ja auch ein Meister der Spitzen , die uns Bamberger ja auch gerade von Dir immer wieder unter die Nase gerieben wird .

    Tja und wenn Bamberger sanktioniert werden , muss sich halt Herr Stoll auch daran halten. Ich denke das wollte oder konnte er nicht.

    Und ehrlich , manche Aussagen von TS konnte man schlecht glauben . Aber es ist logisch das er als Macher von Ulm nicht alles öffentlich preisgeben will / darf .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Tja und ich denke er hatte keinen Bock mehr sich mit Leuten wie dir auseinander zu setzen, die ihn der Lüge bezichtigen.

    Hinterfragen ist übrigens was anderes.

  • Ich bin kein Mod und kein Betreiber , so wie ich es im Hinterkopf habe , hat er sich wohl an manchen Foren Regeln hier nicht halten wollen .

    Bei Schoenen Dunk hat er sich ja auch verabscheidet , warum wohl ? mach Dir mal Gedanken ob es immer an die anderen Usern liegt oder ev. doch ein wenig selbst an Herr Stoll ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin kein Mod und kein Betreiber , so wie ich es im Hinterkopf habe , hat er sich wohl an manchen Foren Regeln hier nicht halten wollen .

    Bei Schoenen Dunk hat er sich ja auch verabscheidet , warum wohl ? mach Dir mal Gedanken ob es immer an die anderen Usern liegt oder ev. doch ein wenig selbst an Herr Stoll ?

    Das TS sich nicht an die Regeln halten wollte gehört ins Reich der Fabeln und Märchen.

  • Das ist also Diskussionskultur lieber snake. Mal kurz ne Unwahrheit raushauen und wenn man dann entlarvt wird mal kurz "das hat ich falsch in Erinnerung" - ohne Worte.

    Dann gab's wohl doch andere Gründe für TS. Die dürften zum Glück die meisten jetzt kennen.