Würzburg - Ulm Sa, 19. März 2016, 20:30 Uhr

  • In Frankfurt deutlich verloren, wo wir die Chance hatten Anschluss nach ganz oben zu bekommen, dann die Pflichtaufgabe gegen Bayreuth "vergeigt" ist wohl der richtige Ausdruck. Als Schuss vor dem Bug sah ich das nicht....dann müsste unser Bug schon durchlöchert sein. Beides hat zur Folge, dass wir jetzt in Würzburg vor einem "Endspiel" um Platz 7/8 stehen.
    Henry scheint tatsächlich, was die Intensität des Spiels angeht eine Art Schlüsselspieler bzw. Vorreiter zu sein.
    Wie sagte Brembly neulich noch: Wenn du Henry vor dir im Feld so ackern siehst, dann kannst du nicht anders: Du musst genauso mitziehen. Leider war das Zugpferd letzte Woche weg und der Karren ist im Dreck stecken geblieben !
    Trotz allem gilt es jetzt nochmal alle Kräfte zu Bündeln um das immens wichtige Spiel zu gewinnen. Bei einer Niederlage ist bei dem Restprogrammvergleich kaum Würzburg mehr einzuholen und wir verscharren in dieser Saison auf Platz 8 (an Platz 9 weiger ich mich zu denken) mit einer vorraussichtlichen Bamberg Playoff-Niederlage.
    Das bedeutet: Kein Europa, Mittelfeldplatz und absolut enttäuschendes Abschneiden in dieser Saison ohne wenn und aber !

    Das können wir noch verhindern. Packen wir es an !!

    Jetzt !!

    Untouchablste #1

    2 Mal editiert, zuletzt von PapaMoll (16. März 2016 um 07:57)

  • Na, das fängt doch schön an.

    Butler gefällt mir sehr gut.

    Ich hätte gern Henry in der Startaufstellung gesehen für Braun, aber geschenkt.

    Leider habe ich die Einspielphase nicht sehen können - wurde gesagt, warum Morgan nicht in der Startformation steht?

  • Wirklich gute Defense von Ulm, aber Würzburg heute auch wirklich schwach, so schlecht habe ich die noch gar nicht gesehen, schlechte Wurfquote, und vor allem so viele Abspielfehler.

    Ein Gegner ist immer nur so gut, wie man es zulässt. Würzburg kommt gar nicht ins spielen, durch die gute Defense von uns.
    Umso ärgerlicher wieder die Niederlage gegen Bayreuth.

    • Offizieller Beitrag

    Wer hätte das gedacht, dass es durchweg so deutlich ausgeht.

    Das war wieder ein Team das wollte, kämpfte, und auch zusammen gespielt hat!

    Henry wurde gegen Ende mal runter genommen, weil er glaub ne Ansage vom Coach nicht umsetzte. Vielleicht war er deshalb im letzten Spiel nicht dabei ?!....ich hoff nicht dass es da Schwierigkeiten gibt.

    Und nun mal paar Worte trotz Sieg zu den Schiris.... aber nicht als Kritik, sondern einfach als ne Feststellung.
    Denn Würzburg hat nen Spielstil der schon manchmal nen Tick ruppiger ist. Und dann kommen diesmal 3 Schiris die von Beginn an fast (nicht alles aber fast) alles pfeifen.
    Quasi die anti-Lottermoser Truppe...der ja sonst immer viel im Spiel laufen läßt.
    Damit kam der Würzburg Coach glaub gar nicht klar.
    Fouls am Ende...Ulm nur 2 weniger als Würzburg, nur als Info... nicht dass heißt sie haben nur Würzburg gepfiffen.
    Was aber auch der Moderator festgestellt hat...sie bleiben bei dieser Linie.
    Und genau das find ich gut... so weiß man normal woran man ist und weiß wie man zu spielen hat (oder auch nicht...wie man bei manchen sieht).

    Mit der Energie weiter so....und vorallem mit der Einstellung. Denn das war ne ganz andere als im Bayreuth Spiel.