Jahreskarten Ulm

There are 8 replies in this Thread. The last Post () by der Bert.

  • Hallo zusammen,


    das war ja jedes Jahr wieder ein Thema...... . UuuL:mer



    ....ausverkauft :stolz:



    Wie siehts diese Jahr aus? Wer hat Erfahrungen gesammelt? TS, gibts ne offizielle Info?


    Wieder 4.500 Jahreskarten verkauft, oder wird es langsam schwieriger, die Halle zu füllen? :b51:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • ich kenne vier Leute, die seit Ende Saison 13/14 auf der Warteliste stehen und auch diese Jahr wieder nicht zum Zug gekommen sind

    Kann ich kaum glauben, habe mich letztes Jahr eingetragen und dieses Jahr 2 gute Plätze in Kategorie B angeboten bekommen, auch für Kategorie C hatte ich Angebote. Keine Einzeltickets immer zwei zusammen.

  • Muss mal aktuelle Zahlen nachfragen. Vor 6 Wochen hiess es noch unveränderte Situation zu den Vorjahren und weiterhin vierstellige Warteliste. Und auch die Quote der Dauerkarten, die nicht verlängert wurden, ist konstant sehr niedrig. Meist übrigens wegen Gründen wie Umzug etc.

  • Also ich für meinen Teil als DK-Inhaber habe Anfang August über die Warteliste um eine weitere DK für meine Tochter angefragt. ... schwupps..... am Folgetag die Zusage per Mail und drei Tage später kam das Ding schon per Post. Das zeigt mir; dass der Hype abgeebbt ist. Das deckt sich auch mit Infos aus dem Bekanntenkreis :O

  • Also ich für meinen Teil als DK-Inhaber habe Anfang August über die Warteliste um eine weitere DK für meine Tochter angefragt. ... schwupps..... am Folgetag die Zusage per Mail und drei Tage später kam das Ding schon per Post. Das zeigt mir; dass der Hype abgeebbt ist. Das deckt sich auch mit Infos aus dem Bekanntenkreis :O

    Einzelkarten sind sicher einfacher zu haben - zwei nebeneinander und mit entsprechender Sicht sicher schwierig. Das der Hype vielleicht etwas abgeflaut ist liegt zum Teil an der Telekom - Stichwort Übersättigung. Zum anderen auch daran das mich z. B. manches Spiel im letzten Jahr im Vergleich zu den Vorjahren nicht vom Hocker gerissen hat.

  • Hab ich jetzt eine echte Aussage uebersehen? Wieder 4.500 Dauerkarten verkauft, oder ist was uebrig geblieben?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler