Es kommt ...LC4 - die Rakete ! ...oder alles wird anders...

  • Ist kein Ding, ihr habt da sicher viel Zeit und Mühe reingesteckt und wenn jemand wie ich da meckert ist man angepisst. Ist dein gutes Recht. Ich habe letztes Jahr eine recht große Migration mitgemacht und weiß wie das ist. Da läuft nicht alles glatt und es gibt immer Meckerfritzen.

    Im Test-Thread stand "schaut mal rein wenn ihr Lust habt". Das hab ich gemacht. Hätte ich gewusst, dass ich das intensiv testen soll weil man hinterher nicht mehr viel anpassen kann, dann hätte ich das getan.

    Ich war auch einfach ein bisschen enttäuscht weil ich ja wirklich gerne bei LeesCorner bin. Wenns mir egal wäre würde ich einfach nicht mehr reinklicken. Liegt vielleicht auch daran, dass Ich einen direkten Vergleich habe, gegen Xenforo (wir sind von vBulletin umgestiegen) fällt das neue BurningBoard für mich einfach etwas ab, vor allem was Personalisierung angeht.

    Aber wie gesagt, der Großteil der Nutzer ist zufrieden, ich muss mich jetzt halt damit arrangieren. Bin ich selbser schuld, hätte ich mich halt vorher melden müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Im Test-Thread stand "schaut mal rein wenn ihr Lust habt". Das hab ich gemacht. Hätte ich gewusst, dass ich das intensiv testen soll weil man hinterher nicht mehr viel anpassen kann, dann hätte ich das getan.

    Nur ZWEI Zeilen weiter steht :
    "Postet was Ihr wollt und testet bitte auch mit Eurem Smartphone und Euren Tabletts."

    Das wenn ihr Lust habt steht da ja wohl, weil man kaum schreiben kann.... jeder User ist nun verpflichtet...

  • Hallo,

    muss mich nochmal wegen meinem Dashboard - Problem melden. Ich habe herausgefunden, dass wohl mein Internetexplorer (ältere Version) ein bisschen verrückt gespielt hat. Nachdem ich diesen aktualisiert habe, ist das Problem verschwunden.
    Herzlichen Dank für eure Posts. Sie haben mich animiert, auch noch an anderen Stellen zu suchen. :O

  • Mir ist eine Sache bei der mobilen Version für Smartphone aufgefallen.
    Wenn man ein Thema durchgelesen hat und beim letzten Beitrag angekommen ist (der sehr oft ganz weit unten ist) muss man beim Smartphone, wenn man wieder zurück auf die Übersichtsseite (z.B. Beko Basketball Bundesliga) kommen will, wieder ganz hoch scrollen - in dem Fall wischen - um dort den Link (mit Pfeil nach oben in so nem Kasten) zu drücken.
    Könnte dieser Link nicht am Ende der Seite stehen, wo er für meine Begriffe mehr Sinn macht, als am Anfang der Seite?
    Dann würde das lästige *wieder-hoch-wischen* nach jedem gelesenen Thema entfallen. Ich weiß ist jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht haben ja andere ähnliche Erfahrungen gemacht und die würden es auch begrüßen die eh schon sehr hohe Benutzerfreundlichkeit noch weiter zu steigern.

    Unabhängig davon habt ihr einen super Job gemacht!
    Danke!