• Ach, nee, ich will Robin eigentlich nicht so gerne wieder bei uns sehen. Außerdem haben wir auf der Position Steve, Basti und Rocky - Robin ist nicht besser als einer der drei genannten.


    Da kann ich VEGA nur Recht geben, Robin will auch ich nicht mehr hier sehen. Wüßte keinen unserer momentanen Spieler, auf den ich dafür verzichten wollen würde.

    Tja, die Bayern sind ohne Lederhosen wieder heim. Das is schon recht so. Dieses abgehobene Getue von einigen Verantwortlichen :no: . Aber das zeigt, dass man mit Geld eben doch nicht alles erreichen kann!!!!!! _zungeraus

  • Naja, es hat Vor- und Nachteile wenn die WÜ Fans geteilt werde. Für WÜ natürlich sehr schade. Ich hoffe es gibt eine schöne Fanparty bei den HF. Beide Lager sind Glücklich und zufrieden mit dem bis jetzt geschafften. Warum also mit dem Messer zwischen den Zähnen kommen...

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

    Aber was für eine enge Kiste. Das war eine Gigantorleistung von Per und Steve. Die haben es heute für mich rausgehauen. Wahnsinn. War es ein 17:0 oder ein 19:0 von Würzburg? Jedenfalls ein irrer Lauf und ich habe unsere Jungs in dieser Saison noch nicht so ratlos gegen eine Verteidigung gesehen. V.a. haben sie in der Phase nur noch Egozock gespielt und das funktioniert eben nicht. Das hätte in die Hose gehen können. Umso stärker das Comeback danach und die letzten 10 Minuten. Unglaublich. Das wird eine sehr enge Kiste. Donnerstag geht es in Wübu an Spiel 2. Hoffentlich kommt dann von Isaiah und Dane etwas mehr. Die haben heute unter ihren Möglichkeiten gespielt.

    GO ULM! :O

    PS: und trotzdem Glückwunsch an die Anhänger aus Würzburg. Ihr seid einfach sympathisch. _freuu2

  • warum war da nur der Faden gerissen im 2. Viertel? 19-0 Run der Würzburger...

    A bissele Off-Topic. Aber für alle Ulmer SPORT-Fans:

    Ulm wird in Reutlingen Meister


    Oberliga Baden-Württemberg 33. Spieltag
    SSV Reutlingen - SSV Ulm 1846 Fußball 1:4 (0:2) Der SSV Ulm 1846 Fußball ist Meister der Oberliga Baden-Württemberg 2011/2012: ausgerechnet durch einen 4:1 (2:0)-Sieg im Derby beim SSV Reutlingen sicherten sich die Spatzen (68 Punkte, 58:26 Tore) vorzeitig den Titel, da Verfolger VfR Mannheim in Walldorf mit 1:3 verlor. Goalgetter Florian Treske brachte die Ulmer dabei früh in Führung, Johannes Ludmann erhöhte mit einem sehenswerten Treffer in der 36. Minute auf 2:0. Das dritte Ulmer Tor durch David Braig in der 53. Minute war schon mehr als eine Vorentscheidung, endgültig alles klar machte dann Ruben Rodriguez mit seinem Tor zum 4:0 in der 73. Minute. Der Reutlinger Ehrentreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter von Andreas Rill sieben Minuten vor Spielende bedeutete nur noch Ergebniskosmetik. Im letzten Saisonspiel am kommenden Samstag (15.30 Uhr, Donaustadion) hat der Spitzenreiter aus Ulm den FSV Hollenbach zu Gast.