• Ich erinnere mich an eine in etwa vergleichbare Situation von Ulm beim Auswärtsspiel in Berlin. Kennst du noch das Ergebnis? _blink

    Das letzte Viertel war doch letztlich auslaufen, sonst hätte das Ergebnis anders ausgesehen. Ist aber völlig richtig dass man dann auch mal relaxt, die zweite Reihe ranlässt und nichts riskiert. Ob man nun mit 20 oder 35 gewinnt, wen interessiert es? Zumal Leibenath keiner ist der einen Gegner (zumal in bescheidener Situation) vorführen lässt. Mir gefiel seine Reaktion TMG sofort runterzunehmen nachdem er im Fastbreak meinte nicht den einfachen Korbleger machen zu müssen sondern einen sinnfreien Alley-Passversuch auf Betz spielt.

    Schlicht ein sehr solider Sieg gegen einen mehr als geschwächten Gegner. Dass der Potential hat hat man gegen Alba gesehen. Deshalb nochmal Hut ab vor unserer Defense die Gibson und Jeanty völlig kaltstellte.

    • Offizieller Beitrag

    SIEG gegen den leicht kränkelnden Favoritenschreck )))

    Die Defense...(auser 1.Viertel) Hammer...hätte auch erwartet dass manche BBC Spieler mehr Scoren...aber die mußten sich hart durchkämpfen...was am Ende bemerkbar war. Es fehlte ihnen die Energie...und bei so manchem kam es mir vor wie wenn sie es im letzten viertel schon abgehackt haben.
    paar erwähn ich (obwohl ich bestimmt was vergess zu sagen)
    John...wie imemr überragend.
    Per heut wieder eiskalt und richtig gut.
    TMG...für mich noch immer das Defense-Monster schlecht hin.
    Swann...zwar zu wenig Punkte, aber 6 Ass. sprechen für ein geniales Auge fürs Spiel...und bracht auch echt viel energie rein.
    Rocky...man der Junge hat glaub immer noch mehr Spaß am Spiel, sieht man von mal zu mal.
    Steven... eiskalter Ballklauer diesmal !
    Und Watts....wow... hätte per nicht den genialen Dreier versenkt wäre er für mich Spieler des Tages...denn schaut Euch mal diese Stats an:
    7 von 8 2er (ok 2 3er nicht)...aber dann 5 Reb. 2 Ass. 1 Block 1 Steal....
    er läuft echt heiß zur Zeit...und bleibt dennoch dezent im Hintergrund :O

    Ein Lob aber auch an die BBC Fans... echt ein Schwung in der Halle, und machten Anfangs auch gut Stimmung...fand ich echt gut !

    Aber eins muss ich auch loswerden.... wie (sorry für den Ausdruck) BESCHISSEN sieht denn dieses Wonnemar Maskottchen aus.... bitte bitte..."Ernst" bekam auch schon mal Hallen verbot...könnt man das nicht bei diesem....äh Tier !? auch anwenden !?

  • ungefährdeter sieg, hat spaß gemacht, alles super.... :huepf: _grin

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • bei aller kritik die am fantalk abgelassen wurde, muss ich sagen: dieses mal war es richtig nice.

    nur woran liegt es? hat der host dazu gelernt, oder fühlt er sich einfach sicherer wenn er nicht mit einer fremdsprache (die er nicht wirklich spricht) umgehen muss, oder waren einfach die fragesteller besser?

  • bis auf die piercing frage ;0)) aber per hat ihn ja dafür gehauen ;0))

    vielleicht für die englischen fragen jemand an die seite stellen der in der sprache fitter ist, ein fantalk duo fände ich insgesamt auch nicht schlecht um das zu strukturieren und vielleicht auch mal fragen vorher vorzubereiten

  • Bei dem Spiel von gestern sollte man mit der Kritik nicht so großzügig um sich werfen. Wenn der Gegner extrem geschwächt ins Spiel geht, läßt sich nicht immer das komplette Potential abrufen. Das ist nur allzu menschlich. Die schlechte Wurfquote von außen war allerdings ziemlich nervenaufreibend.
    Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass trotz nur durchschnittlicher Leistung ein ungefährdeter Sieg herausgesprungen ist. Dies sollte uns allen zeigen, auf welch hohem Level wir uns bewegen. Darauf können wir eigentlich stolz sein. :O :O :O
    Anmerkung an den Gegner: Die Bayreuther Fans waren einfach sensationell. Ich habe noch selten erlebt, dass eine Fangruppe ihre Mannschaft noch derartig unterstützt, wenn sie so aussichtslos hintenliegt bzw. verloren hat. Meine Hochachtung... :O

    2 Mal editiert, zuletzt von xeabu (29. Januar 2012 um 18:29)

    • Offizieller Beitrag

    bei aller kritik die am fantalk abgelassen wurde, muss ich sagen: dieses mal war es richtig nice.

    nur woran liegt es? hat der host dazu gelernt, oder fühlt er sich einfach sicherer wenn er nicht mit einer fremdsprache (die er nicht wirklich spricht) umgehen muss, oder waren einfach die fragesteller besser?


    naaaja.... wer am Anfang erstmal überlegen muss dass das Ding swp.de fantalk heißt...und auch bei so mancher Frage immer wieder mal zögert... professionell sieht schon anderst aus.
    Und die Piercing Frage...das ging ja mal echt gar nicht !!!

    Richtig nett war der Talk diesmal nur weil Per das Ding aufgepeppt hat.

  • Der Fantalk ist ganz lustig, vorallem wie Per immer "der Herr Leibenath" sagt.
    Nur wieso übersetzt Sprecher 2 immer die Fragen von deutsch nach deutsch? Ich glaube, die gestellten Fragen hätte Per auch so verstanden. Wenigstens kann er besser Deutsch als Englisch _zungeraus