In Ulm um Ulm 2009/2010

  • wenn ich jetzt nicht schimpfen würde, hätte ich resigniert! 8o
    Es ist eine Unverschämtheit, was uns zahlenden Zusehern aufgetischt wird. Die Mannschaft ist leblos, die Chemie stimmt nicht, vermeintliche Leistungsträger sind überfordert/überflüssig.
    Wie lange muss ich noch nach den Spielen meinen Frust hier ablassen, dass einige kapieren, dass der Ulmer BB in dieser Formation keine Zukunft hat???? Na ja reden wir noch ein paar Wochen schön (schöne Grüße an Dimpf.,TS und alle Funktionsträger) aber heute habe ich zum ersten Mal altgediente Fans nach 3/4 aus der Halle marschieren sehen, die einen rel. aufgepluderten Hals hatten.
    Es gibt nichts mehr zu beschönigen! ;(Entwerder es wird gehandelt oder wir befinden uns im Niemandsland der ProA!
    Was ist Eure Erwartungshaltung im Forum? Junge Mannschaft, viel Talent, beste Defense, Dunks im Sec.takt, ich sehe anderes!
    Ich frage mich wo hat man investiert, wie wird der Etat aufgeteilt, wo sollen die Leistungsträger dieser Mannschaft sein?
    Es ist nicht die Enttäuschung über eine Niederlage, es ist die sehende Verzweiflung an der fehlenden Spielkultur unseres Teams und die Erkenntnis, dass mit dieser Mannschaft der Gang in die Unterwelt des BB droht bzw. wahrscheinlich ist.
    Ich bin fassungslos, wie dies passieren konnte, ist uns doch ein Team von bester Klasse angezeigt worden! Dauerkarten wurden gleich für 2 Jahre und in der Erwartung einer MFH die keinen Anspruch auslässt, gelöst. Viele haben sich eingesetzt, ich auch! aber immer mehr Zweifel an der Tauglichkeit nicht der Mannschaft sondern des Managements kommen in mir auf. Sind wir tatsächlich nur zu gutmütig, zu blauäugig um den Ernst (der auch noch fehlt) der Situation zu verkennen?
    Ich will keine Kritik an der Mannschaft oder einzelnen Spielern äußern, das wurde bereits ausgiebig getan, zwischenzeitlich frage ich mich, ob die Funktionsträger noch die Situation real beurteilen können und wie lange noch gewartet werden soll um endlich eigene Fehler in der Zusammensetzung des Teams zu korrigieren? Gut, wenn keine Mittel vorhanden sind streben wir halt den Gang in die Zweitklassigkeit an, mich :geschockt: aber diese ständige Besserrederei, diese Durchhalteparolen und diese Phrasen "alles wird gut" Nichts ist wahr und nichts wird davon besser, wenn man in ständige Schönrederei verfällt!
    Ich ziehe meinen Hut vor dem Ulmer Publikum insb. dem Fan-Block, der auch nachdem das Spiel schon gelaufen war die Mannschaft noch unterstützte, frage mich aber wie lange das noch durchzuhalten ist?
    :sad: :weinen:

  • Lorenz
    muss Dir leider zustimmen, das ist nichts und das wird auch nichts.
    Die kämpf. Leistung hat gestimmt, die oft zitierte "Art und Weise" sprich die Zusammensetzung des Teams passt nicht. Unser Aufbau grottig, unsere Shooter unterirdisch, unsere Center? kalt. Spielsysteme sind nicht erkennbar, der Ball wird wie eine heiße Kartoffel behandelt und dann unter Zeitdruck "vernichtet".
    Einzelkritik will ich mir ersparen, schaut mal auf die Eff. dann kann jeder sehen wo der Schuh drückt. 8o
    Die nächsten Spiele wird es schon viel übersichtlicher in der KBH.
    Auch ich kann die Duchhalteparolen und Überbewertung unserer vermeintl. Leistungsträger nicht mehr ertragen. Das Team ist erstmals schlecht aufgestellt, Alternativen sehe ich nicht und in dieser Zusammensetzung gibt es keine Chance auf ein Überleben in der BBL.
    Wir haben gegen eine Mannschaft verloren, die mit uns um die besseren Plätze der unteren Tabellenhälfte spielt und wie diese Niederlage zustande kam muss allen die mit unserem Team mitfiebern zu denken geben.
    Noch ist nichts verloren, aber der Vertrauensbonus an die Mannschaft ist aufgezehrt! Sollten auf der 1 und 5 keine Neuverpflichtungen kommen ist BB in Ulm bald Geschichte.....

  • Zitat

    Original von TS
    VIELEN DANK erst einmal für die Aktion vom Fanclub mit dem Banner und den Regenschirmen. WAR SUPERGEIL, vor allem weil es auch für mich eine Riesenüberraschung war. Absolute HAMMERAKTION, auch wenn ich nicht weiss, woher ihr wusstet, dass Stadträte in der Halle waren.
    .

    hehe kein problem.... gerne :O :O ich hoffe ich bekomm irgendwo ein foto davon zu sehen _grin _grin

  • Traurig aber leider wahr:
    Innerhalb von 5 Monaten haben die Gegner von Ulm nicht mehr Respekt vor uns sondern nur noch Mitleid mit uns.

    Das war gestern der basketballerische Ofenbarungseid in der 2. Halbzeit.

    Hart aber leider wahr:
    Diese Spieler können es in absehbarer Zeit nicht besser.

    Mike T. tut mir auch leid, dass er versuchen muss, aus solchen Ackergäulen Rennpferde zu machen: unmöglich!

  • Zitat

    Original von Tobi74
    Auch ein paar Bier später muss ich sagen, dass heute war die Bankrotterklärung des teams. Morgen mehr. Gute Nacht zusammen.


    Lass es einfach.
    Dass wir eine Krise haben ist hier jedem bewußt. Durch deine tiefgreifenden Analysen kommt man auch nicht schneller aus der Krise heraus.
    Und das Team jetzt auf allen Ebenen der Kunst zu zerpflücken hilft auch nicht wirklich weiter, außer dass hier noch mehr Frust gegen das Team aufgebaut wird. Genau das bringt in der jetzigen Situation ÜBERHAUPT keinen Millimeter weiter.