Ist Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm?

  • Humor hat der gute Stoll schon ha_ha_ha

    nach der Niederlage so nen kleinen Seitehieb nach Bamberg zurückzuschicken

    Kein Trainer , keine Gehaltskürzungen ... ich denke bei uns hat es geholfen....

    er macht sein Spässchen und machts wie Merkel : Weiter so

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Kein Trainerwechsel - klare Aussage.

    Ganz ohne Podiumsdiskussion.

    Was bitte muss dann noch passieren, damit es dazu kommt? Reicht die jetzige Situation denn nicht? Und dabei geht es gar nicht um die Platzierung.

    Platz 12-13 wird es am Ende der Saison wohl werden wenn es so weiter geht.

    Etatverringerung, weniger verkaufte Karten usw.

    Spannend das Stoll sich der Verantwortung nicht bewusst ist, aber man muss sagen er kennt diese Situation auch nicht.

    Dann wird er im Sommer bzw in der kommenden Saison die Konsequenzen sehen.

  • Ich sehe trotz der vielen Krisen ( siehe den TL Thread) eine ständig volle Arena und immer mehr Sponsoren.

    Warten wir mal ab ob es nächste Saison auch noch so ist. Zudem haben wir nur noch 4 Heimspiele - klar das die ja seit Wochen so gut wie ausverkauft sind. Man bietet die Karten ja auch schon ne Weile an. Nur wurde es auch schon diese Saison schwer immer das Ausverkauftschild zu präsentieren. Wir haben mit die höchsten Ticketpreise in der Liga - wenn die nächste Saison so anfängt wie diese bin ich gespannt wie schnell das ausverkauft nicht mehr hängt.

  • Ich verstehe Stoll schon , da eine Entlassung von Leibenath viel Geld kosten würde . Man gibt TL weiter das Vertrauen und hofft das es besser wird.

    Ob seine Entscheidung richtig war wird man in den nächsten 3 Spiele sehen ob die Mannschaft die Kurve bekommt .

    aus diesen 3 Spielen braucht man mindestens 2 Siege denke ich .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich sehe trotz der vielen Krisen ( siehe den TL Thread) eine ständig volle Arena und immer mehr Sponsoren.

    Warten wir mal ab ob es nächste Saison auch noch so ist. Zudem haben wir nur noch 4 Heimspiele - klar das die ja seit Wochen so gut wie ausverkauft sind. Man bietet die Karten ja auch schon ne Weile an. Nur wurde es auch schon diese Saison schwer immer das Ausverkauftschild zu präsentieren. Wir haben mit die höchsten Ticketpreise in der Liga - wenn die nächste Saison so anfängt wie diese bin ich gespannt wie schnell das ausverkauft nicht mehr hängt.

    Ausverkauft ist das eine, mir fällt aber auf, dass immer mehr leere Plätze vorhanden sind. Heißt das, die Leute kommen nicht mehr, obwohl sie bezahlt haben? Ist es schwieriger Ersatz zu finden, wenn man selber mal nicht gehen kann? Ganz eklatant ist es mir im Final Four aufgefallen. Ich hatte für beide Tage eine Karte übrig, habe niemanden gefunden, der Interesse hatte, selbst vor der Halle war ich nicht "erfolgreich", im Gegenteil, da haben noch andere versucht, ihre Karte an den Mann zu kriegen. Letztes Jahr hätte man mir die Karte unter den Nägeln weggerissen