• Zitat

    Original von Bastian Wenden
    100.000 von GW an Krefelder Fussball

    Das Geld hätten die Magics auch gerne !

    Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte ich schon fast wieder darüber lachen. Wie können die Verantwortlichen nur so einen Sponsor ziehen lassen ?? Die müssen doch völlig verrückt sein !! Ich frage mich langsam wirklich was für Halbaffen da in der Vereinsführung sitzen !! Die Magics haben eine Lücke im Etat und können es sich leisten einen potentiellen Sponsor zu vergraulen ?? Da muss die Angst vor Erwin ganz schön groß sein. :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magic (17. Januar 2008 um 19:28)

  • Zitat

    Original von HaloEffekt
    Schwelm.

    dort geht die lizenz hin. wer so oft die köpfe zusammen steckt wie gw und rw, da muß was hinterstecken.

    Wenn dem so ist, dann kann Raffi sich schonmal nen neuen Job suchen!
    GW wird kaum mit Raffi als Headcoach einverstanden sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen das Krefeld das Ziel mit der Lizenz (egal ob ProA oder ProB) wäre. Mit Schneekoppe im Rücken dürften die vermeintlichen "Schneekoppe Magics" sicher oben mitspielen oder sogar schnell wieder in die ProA aufsteigen wenn am Ende der jetzigen Saison der Abstieg droht. Egal wie man es dreht und wendet. Die großen Verlierer werden die Düsseldorfer sein.

    Ich denke das GW sicher gerne die Magics in DÜSSELDORF retten würde, aber wohl nur wenn er offiziell als Sponsor auftreten darf.

    Vielleicht bewegt die Stadt und der ART sich ja doch noch. Auf die vagen Aussichten der BBL in Düsseldorf, mit der Lizenz von Leverkusen, würde ich jedenfalls nicht setzen.

  • Zitat

    Original von villain
    Ich könnte mir vorstellen das Krefeld das Ziel mit der Lizenz (egal ob ProA oder ProB) wäre. Mit Schneekoppe im Rücken dürften die vermeintlichen "Schneekoppe Magics" sicher oben mitspielen oder sogar schnell wieder in die ProA aufsteigen wenn am Ende der jetzigen Saison der Abstieg droht. Egal wie man es dreht und wendet. Die großen Verlierer werden die Düsseldorfer sein.

    Ich denke das GW sicher gerne die Magics in DÜSSELDORF retten würde, aber wohl nur wenn er offiziell als Sponsor auftreten darf.

    Vielleicht bewegt die Stadt und der ART sich ja doch noch. Auf die vagen Aussichten der BBL in Düsseldorf, mit der Lizenz von Leverkusen, würde ich jedenfalls nicht setzen.

    Aber nicht, dass dann das Comeback von Hartmut Oehmen ansteht!? _grin

  • Zitat

    Original von Schicky

    Aber nicht, dass dann das Comeback von Hartmut Oehmen ansteht!? _grin

    Ich glaube der fühlt sich in Willich wohl. _grin Und zwei "Projekte" auf einmal wären für ihn wohl zu viel. Er ist halt kein GW. _grin

  • Zitat

    Original von Bounce
    Wenn dem so ist, dann kann Raffi sich schonmal nen neuen Job suchen!
    GW wird kaum mit Raffi als Headcoach einverstanden sein.

    warum nicht?
    weil raffi früher mal bei den elephants war und die trennung nicht gerade freundschaftlich war?
    da ist der wunsch doch wohl eher der vater des gedankens.


    und einen irrtum müssen wir auch direkt mal berichtigen:
    der 1. der RL hat nicht automatisch eine Pro A/B - Lizenz, sondern muss diese beantragen. und wenn der 5. der RL eine hat, dann steigt der 5. auf.

    Schicky
    die wildcats steigen doch gerade in die OL auf, da kann Hartmut doch einfach noch 2 ligen überspringen und direkt in die Pro B gehen _blink

    Einmal editiert, zuletzt von HaloEffekt (18. Januar 2008 um 16:41)