• Vielen Dank! Hab jetzt auch mal gegoogelt. Hätte ich auch gleich so machen können.
    Wünsche alles Gute, auch wenn es derzeit wohl finster aussieht. So hart das klingt, für uns (Chemnitz99ers) wäre eine Insolvenz oder ein Rückzug und damit der schon feststehende Abstieg sogar hilfreich. Aber ich bin für eine rein sportliche Entscheidung! Alles Gute nochmals für die Magics.

  • Also ihr könnt aber auch gerne zu uns in die Regio kommen - so schlimm ist das alles gar nicht _blink
    Da könnt sogar ihr gewinnen _zungeraus


    Wie sieht das dann eigentlich mit der Halle aus? Die könnt ihr euch dann nicht mehr leisten, oder?

    Würde ohne GW dann "nur" eine andere Schiene gefahren (Regio - "Neuaufbau" oder sonst was) oder ein kompletter Rückzug, da alles "einbrechen" würde?

  • ist doch alles spekulation.

    entweder gehts weiter oder einer knipst das licht aus.
    den selben driss hatten wir doch schon mit dem umzug nach Essen.

    langsam kotzt es nur noch an!


    da werden die ängste des schwächsten in der kette (in diesem fall der fan) wieder instrumentalisiert. hurra und juche auf den kapitalismus.


    und die dreckspolitik ist doch nicht besser. die erwin-lusche denkt doch auch nur seinen profit. mit "politik" und "bürgerinteressen" und "im namen des volkes" hat die ganze scheiße doch schon lange nix mehr zu tun die da in den amtsstuben verzapft und gestapelt wird.

  • Keine Sorge, Chris. Wir können auch in der Pro A gewinnen! :O

    Ich bin mir sogar sehr sicher, daß wir mit neuem Trainer (Magarity macht bislang nen tollen Job) und der erhofften Verstärkung (kommt noch diese Woche, denk ich) nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und ne gute Rückrunde spielen können. Aber es ist Leistungssport, da ist nun mal (fast) nix planbar...

  • wenn man es sachlich sieht, interessiert es niemanden ob wir hier drüber reden oder nicht. am ende zählt die kohle. da wir (forumuser) die nicht haben, sind wir nicht auf augenhöhe und unsere meinung zählt nicht - weil nicht profitabel.

    deswegen sag ich auch jetzt nix mehr dazu. das thema entscheidet sich eh woanders... vemutlich über unseren köpfen (hinweg)....

    dann sollen sie mal machen.

  • Zitat

    Original von Ali Konkret
    wenn man es sachlich sieht, interessiert es niemanden ob wir hier drüber reden oder nicht. ....

    das thema entscheidet sich eh woanders... vemutlich über unseren köpfen (hinweg)....

    dann sollen sie mal machen.

    So ist es. Daran können wir als gemeine Fans wohl leider nichts machen, denn das Ende der Magics scheint ja schon beschlossene Sache zu sein.

    Das war es dann wohl. Fragt sich jetzt nur noch, warum zu den letzten Spielen noch Zuschauer kommen sollen.

  • Wir als Fans können wohl leider wirklich nichts ändern.

    Der angedrohte Umzug nach Essen war für uns Fans auch nicht gerade toll. Hat uns aber eine der schönsten Hallen in Deutschland eingebracht. Das darf man auch nicht vergessen.

    Wenn ich alle Zusammenhänge richtig deute, dann geht es doch gar nicht darum ob GW die Magics unterstützen will oder nicht. Es geht darum, ob er es von der Stadt aus darf.

    Die Magics sind sein Baby. Das gibt man doch nur auf wenn keine Perspektive mehr in Sicht ist.

    Der Standort Düsseldorf hat ohne Zweifel ein rießen Potential, aber ohne Großsponsor geht halt auf Dauer nichts.

    In anderen Städten wird der rote Teppich für Sponsoren ausgelegt. Düsseldorf hat das aber scheinbar nicht nötig.

    Der letzte macht das Licht aus !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Magic (15. Januar 2008 um 19:31)

  • Zitat

    Original von FredSchlonzDas war es dann wohl. Fragt sich jetzt nur noch, warum zu den letzten Spielen noch Zuschauer kommen sollen.

    Ironie: weil die DK gekauft ist und die VIP Tickets bzw. Firmenfreikarten verteilt sind.
    Außer Auswärtsfans kommt keiner mehr freiwillig!!!!! 8o

  • In diesem Zusammenhang möchte ich gerne einmal auf diese Internetseite aufmerksam machen:


    Demnach drohen neben Leverkusen auch in Gießen und Ulm eventuell bald die Lichter über den Spielfeldern auszugehen. Ähnlich sieht es auch in Nürnberg aus.

    'Irgendwie ist es ein Armutszeugnis für die deutsche Sportlandschaft, dass offensichtlich wohl nur der Fußball mit seinen zuweilen unangenehmen Randerscheinungen ein Recht auf ausreichende Öffentlichkeit und damit auch auf lukratives Sponsoring hat.

    Welche Nachrichtensendung - sowohl im TV als auch im Radio - berichtet schon über andere Schlussergebnisse als die der hoch dotierten "Rundballschupser"?

    Im Sommer des letzten Jahres hat es aus finanziellen Gründen die Schließung einer ganzen Liga, der NFLE, gegeben, was bisher wohl einmalig in der bundesdeutschen Sportlandschaft ist. (Ich weiß, dass diese Entscheidung aus USA zu uns rüberkam, trotzdem ist es bemerkenswert.)


    CYOU

    Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Pitti (15. Januar 2008 um 22:27)