Beiträge von Ali Konkret

    Zitat

    Original von Bastian Wenden
    Die Giants GmbH hält die Lizenz und brauch die Magics GmbH nicht.

    Obi mach uns schlau !


    vielleicht will GW die magics-gmbh (als türöffner) auch nur solange brach liegen lassen, bis die giants vor die wand gefahren sind... er könnte dann u. U. noch während der saison günstig einsteigen (siehe *öln dieses jahr). mit einer gmbh die nicht insolvent ist, mit einem hauptsponsor... etc. pp

    obi reagierte in einer mail bzgl. des magics-fantalks an manolo etwas angepisst gegenüber den giants. insofern kann ich mir eine zusammenarbeit nur schwer vorstellen.


    vielleicht kommt er irgendwann durch die hintertür und bringt sich halt jetzt schon in lauerstellung. ich fänds ok. sollen die giants doch seinen atem im nacken spüren. denn seit OB JE weg ist, hindert GW eigentlich nichts mehr daran richtig in düsseldorf einzusteigen.

    Zitat

    Original von villain
    OB Joachim Erwin ist tot.


    Vielleicht hat der ART jetzt die Eier und klagt sich ins BWC ein?

    Lieber villain,

    auch wenn Erwin ein Arsch war könntest Du etwas weniger pietätslos ein und etwas Respekt vor dem Tod bzw. dem Leben zu zeigen.

    Ich finde es ausgesprochen schade, das man - selbst im Todesfalle eines vermeintlichen "Gegners" - nicht 5 Minuten innehalten kann sondern direkt an den eigenen Vorteil denken muss ... bzw. auch nach außen hin aussprechen muss.

    Ich sehe es so: Es ist wohl für alle Beteiligten eine Erlösung. Jetzt lasst ihn erstmal unter die Erde kommen, bevor über irgendwelche anderen Sachen diskutiert wird.


    just my 2cents.

    Zitat

    Original von Elephant
    @ Ali Konkret

    Warum sollte ich mich entschuldigen? Ich habe Dir nichts unterstellt. Ich habe lediglich gepostet, dass Du besser Fakten als ungefilterte Dinge ins Netz stellen solltest.

    Ja nu komm. Du hast schon Fakten haben wollen, die nur der Geschädigte selbst wissen kann.

    Aber ich werde Dich demnächst daran erinnern, wenn es wieder heißt "Spieler A wechselt von B nach C". Dann will ich auch wissen, wieviel Kohle er bekommt, welche Sonderabsprachen es gibt usw. _blink

    Zitat

    Original von Elephant
    Und das obwohl ich ja nun schon im 11. Jahr ein sehr enger Mitarbeiter des Vereins bin.

    armer Kerl _grin _grin

    Zitat

    Original von Elephant
    Ich finde es halt nicht in Ordnung, wenn Du einfach irgendwelche Anschuldigungen ohne weitere Erklärungen hier im Netz verbreitest. Das ist alles.


    Wie wäre es mit einer Entschuldigung für Deine ungerechtfertigte Unterstellung?

    Zitat

    Original von Elephant
    a.) ist es wirklich passiert?


    was willst Du mir mit dieser Frage unterstellen?

    Zitat

    Original von Elephant
    b.) wer soll es denn gewesen sein?


    Ich glaube nicht, das er seine Visitenkarte an den Scheibenwischer geklemmt hat

    Zitat

    Original von Elephant
    c.) war es etwa ein frustrierter Mensch von der anderen Rheinseite?


    Jo. Möglich. Grevenbroich liegt ja auf der anderen Rheinseite. (von mir aus)

    Zitat

    Original von Elephant
    d.) vielleicht eine höhere Instanz aus dem Rathaus?


    Sicher. Klar. Oder meinst Du KW? Alberne Idee

    Zitat

    Original von Elephant
    Fragen und Spekulationen ohne Ende. Diskutiert doch bitte lieber über die Magics, das ist interessanter.


    Der einzige, der spekuliert bist im Moment Du selbst.

    Zitat

    Original von villain
    Wenn die Giants wirklich im ISS Dome spielen würden (was ich nicht glaube, ausser vielleicht bei internationalen Events), dann hätte die Stadt wohl kaum etwas dagegen wenn die Magics dort spielen würden.


    Das lässt aber nur den Schluß zu, daß die Giants die Lücke im BWC schließen werden und nicht im ISS Dome spielen.

    Du machst gerade den Fehler und unterstellst dem OB das er objektive Entscheidungen trifft. Wenn es gegen die Magics oder GW gehen kann, dann wird es auch so kommen. Das ist seine Logik - eine geisteskranke Logik.

    Zitat

    Original von villain

    Keine Ahnung auf was Du hinaus willst.

    das bwc finanziert sich über die magics und die hsg.. und ein wenig boxen oder tennis.

    wenn nun die magics raus sind... und die giants im iss-dome spielen, wer stopft dann die lücke im bwc?