• Warum beschäftigt dich das so? Das Thema ist doch an sich recht trocken.

    Weil ich am eigenen Leib einiges dort erlebt habe....

    Ich will das nun aber nicht mehr breittreten,wen es hier interessiert der sollte einfach mal in diesen Thread etwas genauer oder ganz lesen. :zwinker:

    PS : mit User TSK ,verläßt dort ein guter Bamberger Insider das Portal zraus

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (7. Februar 2016 um 21:55)

  • @Snake

    Wenig nachvollziehbar sich so für ein Forum wie SD zu interessieren wenn man eigentlich nichts mehr damit zu tun haben will. Jedes Fizzelchen bringst Du aufs Tablett.

    Lass einfach gut sein, Du hast hier ja viel zu tun und da darfst Du dich ja austoben!

  • Intresse besteht bei mir doch weiterhin , aber eben bei den Beiträgen ( da ja viele gute User noch dort sind ) und nicht über die Macher :no: ...
    deshalb schau ich auch weiter dort vorbei , und wenn man Mißstände endeckt so werd ich die auch nennen , in einen Forum wo man das mit Abstrichen auch tun darf
    und eventuell überlegt sich dann der eine oder andere , hier rüberzuwechseln.
    Ich gebe auch weiterhin zu , das es mein Ziel ist , für diese Forum hier zu werben !

    so einfach lieber Fan.....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake (8. Februar 2016 um 09:42)

  • nn7wrv.jpg

    Echt nicht mehr normal wie man sich so aufgeilen kann :augenrollen: .....ist die Tastatur denn noch sauber ?
    Manche haben echt zu viel Zeit im Leben....ich möchte auch bald Rentner sein...

  • Ich lasse mittlerweile sehr gerne alle Fünfe gerade sein.

    Aber wer bitte ist denn hier RENTNER ?

    Und beste Bonner Wurstfachverkäuferin, wenn du bald Rentner(in ?) sein möchtest, dann stell dich aber auch auf häufig schmerzende Knochen und Gelenke
    und sich ständig häufende andere Weh-Wehchen ein.
    Das beginnt übrigens oft schon ein paar Jahre vor dem Renteneintritt.
    Begehrenswert ist das wahrlich nicht so sehr.

    Dies nur mal nebenbei ..................... in der Hoffnung, die Fünfe auch gerade gelassen zu haben.

    Gruß an ALLE ................

  • Meiner Meinung nach geht es schon sehr heftig zu in diesem Thread. Manchmal meint man schon eine gewisse Manie gegen andere BBL-Foren zu erkennen.

    Es ist halt so, dass niemand gezwungen wird, ein Forum zu präferieren oder auch nicht. Jedes Forum hat auch seine Daseinsberechtigung und andere Konzepte sollte man tolerieren. Man kann ja bei schlechten Erfahrungen seine Konsequenzen ziehen. Mittlerweile gibt es viele User, die auf zwei oder mehr Foren ihren Account nutzen.

    Es gibt kein perfektes Forum, jedes hat seine Vor- und Nachteile.
    Wenn man mit der freien Meinung und den folgenden Diskussionen allerdings zu stark reguliert, dann kommt mir persönlich das vor, als ob ein Barbesitzer (der damit sein Auskommen hat) sich darüber beschweren würde, dass die Besucher Alkohol trinken und ihn sogar bisweilen mißbrauchen.

    Ein Meinungs- und Diskussionsforum impliziert halt verschiedene Meinungen und manchmal fällt im Eifer des Gefechtes ein falscher Begriff oder eine Unterstellung oder es wird übers Ziel hinausgeschossen. Ohne Regeln geht es nichtm man darfs aber nicht übertreiben.

    Natürlich ändert sich die Lage, wenn die "Unterstützer" verschiedener Clubs aufeinandertreffen oder die Zahl der User steigt. Hier in LC gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten einiges zu verbessern, aber das an anderer Stelle und vielleicht per PN.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

    • Offizieller Beitrag


    Hier in LC gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten einiges zu verbessern, aber das an anderer Stelle und vielleicht per PN.

    gilt für @franz aber auch gern für alle andere User.
    Wenn ihr was verbessert haben wollt hier in LC, schreibt es uns im passenden Thread. Oder auch per PN an mich oder den Admin @villain
    Wir hören uns das gerne an, und wenn was machbar ist an den Verbesserungen...dann wird daran auch gearbeitet (nur bei Wundern tun auch wir uns noch schwer...lach).

  • na ja Rentner nicht, aber ab Ende April haste als Bonner wieder etwas mehr Zeit. zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus zraus

    Ach ein kleiner Höhenflug nach dem Sieg gestern...
    Hoffentlich geht es nicht so schnell wieder nach unten!!!
    zraus