wie lange ist shepherd noch trainer der düsseldorf magics???

  • es war GRAUSAM. Es schien so, also ob Shep jedesmal, wenn der Langener Coach eine Auszeit nahm genervt war, dass er aufstehen muss. Ich glaube Shep hat selber nur eine Auszeit genommen. Nichts gegen Shep als Person. Er ist wirklich sehr sympathisch und hat sicherlich sehr gut eingekauft, aber ich denke nicht, dass er eine Mannschaft leiten kann.
    Die Mannschaft schien leblos und ohne Systeme bis auf 3, die ich ausmachen konnte. 3!!! In der Offense!! Das kann es ja wohl nicht sein, oder?
    Nichts gegen Improvisation, aber Howell ist sicherlich ein sehr guter Spieler, der auch ein Spiel lenken könnte, wenn es entsprechende Systeme gäbe, die das Team auch umsetzt. Davon aber keine Spur.
    Und auch von aussen: NICHTS!!!
    Shep gibt keinerlei Impulse von aussen. Da war mein Sitznachbar näher dran ein technisches Foul gegen die Bank zu kassieren als Shep. Manchmal bedarf es eines solchen Zeichens an das Team. Bei Shepwar nicht mal ansatzweise etwas davon zu sehen, dass er versuchen würde etwas zu tun.
    Ein Fan beklagte, dass es so aussehe, wie die innere Kündigung eines Angestellten. Und dieses Anschein hatte es tatsächlich.
    Also, bitte liebe Magics-Verantwortlichen (also ob nicht jeder weiß, wen ich meine), zieht die Notbremse, sonst geht es den Magics so, wie den Elephants im vergangen Jahr mit Napoleon.
    Düsseldorf hat besseren Basketball verdient als der, der derzeit gespielt wird. Besserer BB ist mit dieser Mannschaft auch sicherlich drin!

  • Ich wäre dafür die Umfrage zu aktualisieren. Option 1-2 sind ja bereits nicht eingetreten...oder bedeutet das, dass Option 3 jetzt eintritt?

    Alternativ könnte man auch weitere Namen aus dem Umfeld der Magics nominieren? 2 Kandidaten sind ja schon weg, wer verläßt als nächstes das Magics-Haus? Immerhin hat der Coach ja bereits 2 Nominierungen überstanden. Welcher Promi kommt noch ins Haus, oder übernimmt irgendwann Vera Seefeld auch noch die Coachposition? _blink

  • Klaus macht einen Riesenjob . Wir sollten uns nicht von Schreibern leiten lassen, die zwar über BB schreiben ( sollen ), aber von diesem soviel Ahnung haben wie Eskimos von Sonnenstudios.

    Jeder nach seiner Facon - und ich nach meiner

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal sollten die Schreiberlinge der Zeitungen sich einfach mal an den Ausspruch von Dieter Nuhr halten. "Ich glaube, das ist damals [nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."

    Das Shep geht ist sehr schade. Shep ist einfach ein super Typ der vielen (auch gerade den Kidz) immer positiv in Erinnerung bleiben wird. Sportlich gesehen ist die Trennung aber nachvollziehbar, genauso wie die Trennung von Kolja Bathow (Mr. mehr Schein als Sein).

    Alles Gute Shep!