Heute schon gelacht?

    • Offizieller Beitrag

    :badthing: :badthing: :weinen: :weinen:

    Fans aus Düsseldorf und Umgebung unterstützen den FC Bayern

    :clapping_hands: :clapping_hands: :clapping_hands: :club:

    Und was ist daran jetzt so witzig? Ich denke mal dir geht es um folgendes Posting? Mission Aufstieg - Magics Fans supporten den FCB!?

    Ich kenne bekennende Gloria Giants Fans, die gerne auch mal wieder die alten Zeiten aufleben lassen wollen und diese Idee klasse finden. Trotzdem haben die eine Dauerkarte der Giants. So what? Sieh es einfach als zusätzliches Angebot für Basketball Fans an.

    Ich werde auch am Freitag im BWC sein. Schaue mir aber 2 Tage später auch gerne die Bayern in Rhöndorf an. Also alles kein Problem. _blink

  • Was daran so witzig ist?

    Es geht hier doch gar nicht um die Leute, die das Angebot BASKETBALL annehmen, Dauerkarten egal für welche Truppe haben und einfach nur Basketball sehen wollen (wozu dann Unterstützung des FCB?).

    Hier geht es um die Leute, die die Gloria Giants rundweg ablehnen, aus Gründen, die für die Bayern in viel höherem Maße zutreffen.

    Was heißt eigentlich "alte Zeiten aufleben lassen"?

    Was haben denn der FCB und die ehemaligen Magics gemein, außer der gekauften Lizenz?

    Sind bei den Bayern etwa ehemalige Spieler der Magics untergekommen?

    Sind wie auch immer geartete Organisationsformen übernommen worden (Uli H. würde sich freuen)?

    Sind Fan-Clubs (sorry, es gab ja nur einen) übergewandert?

    Oder ist es etwa die Person des ehemaligen Mazens der Magics?
    Ich glaube, um den zu treffen kann man auch zu den Giants gehen!!!

    Das sind die Gründe, warum das Supporten der Bayern für mich so witzig ist!

  • sehe ich auch so...

    wir werden auch sonntag in bonn sein um das spiel der dragons gegen den fcb zu sehen. wir sind mindestens 2-3 mal in der saison in rhöndorf dabei, und dies trotz dauerkarten für die GIANTS...

    es geht einfach darum, dass ihr die idee habt den fcb zu supporten... anders als damals bei der gründung der skyliners (lizenz aus rhöndorf) haben die bayern nichts mit den magics gemein. in frankfurt findet man noch genug alte rhöndorfer!!! einen solchen support könnte man verstehen wenn der "UMZUG" (der hier ja keiner ist) etwas näher gelegen wäre (support der region) oder es noch genug bestandteile (spieler, office,...) des alten vereins gäbe.

    geht zu den spielen des fcbs in der zweiten liga, aber bitte nicht mit den gedanken, die lizenz der magics zu supporten sondern um einfach schönen basketball zu sehen... denn diesen grund kann man verstehen. (besonders bei den letzten ergebnissen der GIANTS, die ja so nah liegen) . falls sich dabei ein gewisses fan-gefühl ggü. dem fcb ergeben sollte, soll es halt so sein. shit happens... _blink :O

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • Rhöndorf ...und FC Bayern .... - geht ja gar nicht... :evil:

    ohoh, jetzt krieg' ich gleich wieder Kloppe vom Homer, oder spätestens am Freitag! )))

    1 Bekannter von uns wird in einem anderen Forum als Bayernsocke beschimpft.... nicht wahr Michael? _grin

    Bayernmichi find ich lustig! :evil:

  • nein, nein, nicht von mir, eher von marge _blink
    aber antipathien müssen sein. erst dadurch macht das fan-sein spass!

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG