Wechselbörse Regionalliga West 2007/2008

  • Zitat

    Original von Rook
    Ist wirklich hart zu sehen, dass es immer noch verfechter von Napoleon gibt.


    ich geh ma davon aus dass du mich meinst _blink


    Ich freue mich auf eine neue Saison und glaube das es nicht zu einem kompletten Umbruch kommen wird, es jedoch trotzdem einige neue Gesichter geben wird mit einem definitiv fähigen Trainer.

    ich bestreite gar nicht dass er mit der situation überfordert und die reaktion ihn zu entlassen richtig war aber das erlebt jeder trainer mal...auch dein neuer "fähiger trainer" wurde entlassen von leverkusen vergiss das nicht! und nein damit will ich ihn nicht schlecht machen, ich halte große stücke auf ihn!

    Zitat

    Original von RookWas er damals für den Verein geleistet hat ist unbestritten. Auch wenn er stehts eine außergewöhnlich gute Truppe hatte, ist es definitiv nicht einfach aufzusteigen (siehe Düsseldorf).


    endlich siehts mal einer ein! und dieses jahr hatter er zu ANFANG auch keine starke truppe meiner meinung nach...und ja auch das war sein fehler weiß ich...aba passiert...

    Zitat

    Original von RookUnbestritten ist jedoch auch, dass Herr Wilder der diesjährigen Situation nicht gewachsen war und es trotz seiner gewünschten Nachbesserungen nicht geschafft hat die Manschaft in die richtige Richtung zu lenken.


    ich bestreite gar nicht dass er mit der situation überfordert und die reaktion ihn zu entlassen richtig war aber das erlebt jeder trainer mal...vor allem musst du bedenken dass das seine erste trainerstation auf dem level war! da ist man nunmal etwas unerfahren...

    Zitat

    Original von RookOb es damals mit einem anderen Vorstandsentscheid (neuem Trainer zu Beginn des Jahres) besser gelaufen wäre kann man nicht sagen.


    stimmt.

    Zitat

    Original von RookIch freue mich auf eine neue Saison


    ich mich auch!

    Zitat

    Original von Rookund glaube das es nicht zu einem kompletten Umbruch kommen wird,


    ich schon...allein der trainerwechsel nach 8(?) jahren ist schon ein riesiger umbruch!

    Zitat

    Original von Rookmit einem definitiv fähigen Trainer.


    ...der in leverkusen auch entlassen wurde, da er es enttäuscht hat! nein damit will ich ihn nicht schlechtmachen, aber ich halte raffi wilder nicht für einen schlechten trainer nur weil er halt mal gepatzt hat.


    Zitat

    Original von Chris
    Du meinst dieses System:
    Ball einwerfen, John geben, auf den Korberfolg warten (damit es nicht ganz so teilnahmslos aussieht müssen die restlichen bei diesem System jedoch immer wieder nach vorne und hinten laufen - war bestimmt manchmal nervig für den ein oder anderen...Augenzwinkern ) - tolles System, was uns in die 2. Liga geführt hat!

    das system mit dem die meisten vereine spielen...in deutschland, in der nba, einfach überall...man hat nunmal 1-2 spieler die alles reissen und die arbeiter...guck dir gerne andere vereine an, es gibt nur wenige die eine große bandbreite haben...und auch die elephants hatten neben john noch whitney ders mit ihm gemacht hat...whit hat vllt. 4 punkte im schniutt weniger gemacht als john...und man darf martin trefzger nich vergessen der damals auch ziemlich gerockt hat!also ganz so simpel wars ja nun doch nicht _blink


    edit:

    Zitat

    Wilder wird indes auch das Amt des sportlichen Direktors zum Teil mit übernehmen.

    großer fehler von schwelm in meinen augen...hat bei uns nicht funktioniert und wird da meines erachtens auch nicht funktionieren.

  • Zitat

    Original von t-killa

    großer fehler von schwelm in meinen augen...hat bei uns nicht funktioniert und wird da meines erachtens auch nicht funktionieren.

    endlich sind wir uns mal einer Meinung _grin :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coach Carter
    Voila.....ich nenne mich um in das Orakel _grin
    Wer weiß was aus Gladbach oder Capone???

    News von Capone:

    Auf der Trainer Wunschliste von Capone standen Chuck Evans, Heimo Förster und Rainer Kloss.

    Chuk Evans soll zu teuer gewesen sein und wird jetzt vermutlich bei den Elephants eine Ausländer Position besetzen.

    Heimo Förster ist ja bekanntlich auch bei den Elephants gelandet.

    Bleibt Rainer Kloss. Er ist der neue Coach bei Capone und wird auch in die Jugendarbeit eingebunden. :O :O :O _freuu _freuu _freuu

  • Zitat

    Original von villain
    Chuk Evans soll zu teuer gewesen sein und wird jetzt vermutlich bei den Elephants eine Ausländer Position besetzen.
    Heimo Förster ist ja bekanntlich auch bei den Elephants gelandet.

    Jaa, die Elephants kaufen alles Gute auf _blink
    Ne, woher kommt die Info mit Chuk Evans? Förster ist ja klar.