Beiträge von t-killa

    Sooo...nachdem es hier in letzter Zeit ja sehr ruhig geworden ist um die Elephants aus Grevenbroich (Ist das schon das größte Armutszeugnis?) hier nochmal ein paar Sachen zur Diskussion:
    - Wie viele Zuschauer kommen eigentlich mittlerweile noch zu den Heimspielen? Ich habe letztens gehört, dass es teilweise unter 200 sein sollen ?(
    - Was ist mit erfolgreicher Jugendarbeit? Der Unterbau der Grevenbroicher scheint ja völlig tot zu sein. Die LL-Mannschaft steht ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz.
    - Wie soll der angestrebte Aufstieg realisiert werden? Gibt es überhaupt den nötigen Support für einen Aufstieg? Die "gute Seele des Vereins" Frank Schneeweis hat sich zurückgezogen, sinkende Zuschauerzahlen, wer soll den Aufstieg mit tragen? Fragen über Fragen...

    9 Spieler stehen im Kader - wer sind die verbleibenden 3? Das wohl die aktuelle Frage.
    Noch nichts bekannt ist über den Verbleib von: Alexander Schreiber, Michel Hoga, Goran Stojanovic und Samy Wagner. Alle werden wohl nicht verlängern, wie gesagt es sind eigentlich nur noch 3 1/2 Plätze (Steffen Haufs) frei

    Finde deine Rechnung nachvollziehbar und frage mich das gleiche _blink
    So langsam sollte auch mal eine Qualitätssteigerung in die Mannschaft kommen oder? Ich mein Talente gut und schön, aber wenn man ernsthaft um den Aufstieg spielen will reicht das nunmal nicht...

    Sorry, dass ich kein Stammtischniveau heraufbeschwören wollte. Aber gut: Grevenbroich hat letztes Jahr scheiße gebaut, bei Sechtem ist es völlig berechtigt dieses Jahr. Ich sage das ohne jegliche Hinterinformationen, aber dann habe ich mal eine Meinung in den Raum geworfen. Natürlich mache ich das aus reiner Boshaftigkeit Grevenbroich gegenüber, weil da kann ja nichts laufen, wie "man ja sehen kann".

    Wirklich feige, wenn man sich zu Themen keine feste Meinung erlaubt, von denen man keine Ahnung hat, bzw. deren Wahrheitsgehalt man nicht verifizieren kann...

    Ob in trockenen Tüchern oder nicht, wie viel im Endeffekt bei wem fehlt, weißt weder du noch ich. Also wo ist das von mir Schönfärberei? Weil ich nicht so ein intensiver Fan der Grevenbroicher Elephants bin, sondern nur basketballinteresiert? Wenn du das meinst ok...