USC Freiburg-Vorstand raus!

  • Hier wird ab nunque meine Vorstands-Suada laufen.

    Als kleiner Vorgeschmack mein letzter Beitrag im USC-Forum zur
    Verpflichtung Sean Hamptons:

    Was heißt denn hier schlechtreden?

    @topsen - vielleicht kannst du mir ja eine "schechterdenaussage" von mir zitieren die sich als falsch erwiesen hat ?????????????????????

    und im übrigen hat tinky mit seiner einschätzung zu sean vollkommen recht

    ein lieber netter kerl (und allein weil er so ein lieber netter kerl ist wird er in freiburg vor die hunde gehen, es sei denn er hat einen der ihn vor den muris, schleiners und "wiehießnochmalderneuetopmanagerohneahnungvombasketball" beschützt) -

    und nun zurück zu den fakten: wenn man sich schon stats anguckt dann aber genau und nicht nur die durchschnittswerte

    fakt ist: sein gegenspieler hat in der regel mehr punkte gemacht als er
    fakt ist: wenn er gegen einen guten verteidiger stand hat er deutlich unter seinem schnitt gepunktet
    fakt ist: er ist ein egozocker und streetballer vom feinsten, nett anzuschauen, geile dreier auch von farfaraway - fakt ist aber auch, dass er für eine zweitligamannschaft nicht mehr als ein bankspieler sein kann

    übrigens tinky gratulation zu deinen "Herr "Alleswisser" und "Sichnichtssagenlasser " und "Alleskönner" und Herrn" Garkeineahnungvon Basketbal" und Herrn "Grinser" und Herren "Mirallesegalhauptsachediekohlekommtundichbinnichtarbeitslos" und Herr" ichhabnenalibijobundsonstgarnixzusagen" - gefallen mir.


    Viel Spass dabei,
    wünscht FH

  • Ich glaube das wird schon, wenn die Seite von Freiburg wieder aufmacht. Solange bis das nicht der Fall ist, sei FH seine Kolumne gegönnt. Es ist ja doch irgendwie unterhaltsam.

  • WARUM HIER? Bei dem anderen Forum liest das doch wenigstens jemand. _blink Nur da kennt FH ja schon jeder. BITTE Freiburg öffnen (rufe morgen deswegen gleich mal den Kollegen Rothmann an, der muss uns retten).

  • Aber das ist FH doch egal. Selbst wenn LeBron James morgen in Freiburg unterschreibt wird es heißen, USC hat wieder fehlverpflichtet. _blink

  • Zitat

    Original von Er ist tot, Jim

    Oder schenke uns zumindest eine Ignore-Taste.

    Naja, es gibt zumindest schon eine Ignorier-Funktion im Profil... _blink

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin