09.05.2024 15:30 Bamberg vs. Vechta

  • Das war ein geiles Spiel heute - hätten die Jungs mal öfter so gespielt, dann ……..

    Wenn es wirklich der 11. Platz wird, dann ist das die schlechteste Saison (was den Tabellenplatz angeht) seit zig Jahren! Trotzdem haben die Jungs Spaß gemacht!

    Wie einige andere hier, habe ich vor der Saison das Festhalten an Amiel als größten Fehler erachtet.

    Zudem war MJ einfach zu schlecht für einen BBL PG mit seiner Größe. Er hat sich aber trotzdem ganz gut gesteigert, wird aber bei Tonno kein Thema sein, da bin ich mir relativ sicher.

    Der dritte Fehler war, dass man auf der 1 nicht nachverpflichtet hat.

    Würde mir Woodberry (nicht realistisch), Gray (hat irgendwie heute nach Abschied ausgeschaut), Nelson und Onu wünschen! Copeland wird vermutlich nicht zu Tonnos Spielstil passen und ist vermutlich eh auch unrealistisch.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hamburg gegen Göttingen verliert (aber wir gewinnen in Oldenburg) und dann hast Du die playins auch nicht verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von VIP (9. Mai 2024 um 21:22)

  • Beim hohen Favoriten ging es um nix mehr_grin

    Trotzdem schön für Bamberg, das die Playin Hoffnung lebt. Der letzte Spieltag bleibt also spannend.

    Ja wir haben es verstanden…meine Güte

    Keep cool Bird 2.0, der Kollege aus dem schönen Ulm hat das chronische Bamberg Syndrom. 👌 Lass uns für seine Ulmer einfach die Daumen drücken auf dem Weg zur zweiten deutschen Meisterschaft. Ganz ohne Häme unsererseits, sowas gehört sich nämlich nicht unter Freunden. _freuu2

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Wenn selbst der Trainer sagt sein Team war nicht mehr fokussiert _grin

    Damit müsst ihr Leben. Ebenso mit der Tabelle die klar sagt wie es um Vechta steht.

    Und wenn es dir nicht gefällt, dann ignorier es bevor jedes mal ne persönliche Ansprache wählst.

    MeisterUlm

    Einmal editiert, zuletzt von Lars (9. Mai 2024 um 22:33)

  • Vechta schneidet heuer erfolgreicher ab als Bamberg, umso süßer war unser heutiger Kantersieg. Weil die nicht konnten oder auch nicht so richtig mochten war Harrelson im tiefen Jammertal unterwegs in der PK. Tat mir fast a bissla leid. Man trägt ja schließlich auch ein Herz in der Bamberger Brust.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Zweite Halbzeit war ein Rausch