27.04.2024 20Uhr Bamberg Baskets vs. BG Göttingen

  • Mehr geht halt nicht mit dieser Mannschaft, das sollten die Dauernörgler auch endlich mal akzeptieren. Für mich war das heute okay. Bei einigen unserer Würfe war zudem ne Menge Pech dabei . Die Wende kam als Woltmann für Copeland den Luki einwechselte. Der Junge bringt viel Energie ins Team. Malik Johnson spielte eine grandiose erste Halbzeit. Gray war der Matchwinner, hat er prima gemacht.

    Jetzt morgen den Oldenburgern die Daumen drücken, noch sind die Playins möglich.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (27. April 2024 um 23:25)

  • Bird 2.0

    ist Dein Anspruch nur noch der Klassenerhalt ? was ist mit den lautstarken Zielen vor der Saison ?

    Mir ist das zu wenig , wenn man vor der Saison selbstbewusst von den Play Offs spricht und wenn zum Schluß hin Siege gegen Abstiegskandidaten hochgejubelt werden , aber gerne wie jeder will.

    Mir hat das Spiel eben gestern nicht gefallen. trotz Sieg und wie es Koch am Mikro auch schon merkte es war ein Spiel von Mannschaften die da stehen wo sie stehen- aber sicher nichts hochklassiges. Es war ähnlich wie gegen Berlin von der Qualität .

    Ok vielleicht ist mein Anspruch wirklich noch zu hoch , wenn man den Gesamtetat Bamberg auf die Liga projieziert ist es für mich als Fan zu wenig .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Bird 2.0

    ist Dein Anspruch nur noch der Klassenerhalt ? was ist mit den lautstarken Zielen vor der Saison ?

    Mir ist das zu wenig , wenn man vor der Saison selbstbewusst von den Play Offs spricht und wenn zum Schluß hin Siege gegen Abstiegskandidaten hochgejubelt werden , aber gerne wie jeder will.

    Mir hat das Spiel eben gestern nicht gefallen. trotz Sieg und wie es Koch am Mikro auch schon merkte es war ein Spiel von Mannschaften die da stehen wo sie stehen- aber sicher nichts hochklassiges. Es war ähnlich wie gegen Berlin von der Qualität .

    Ok vielleicht ist mein Anspruch wirklich noch zu hoch , wenn man den Gesamtetat Bamberg auf die Liga projieziert ist es für mich als Fan zu wenig .

    Göttingen unter 80 gehalten und rebounds dominiert. Letzte Woche haben sie Chemnitz geschlagen, die können auch spielen. Am Anfang der Saison hätte man so ein ,,schlechtes Spiel,, noch verloren. Mittlerweile findet man Wege auch diese Spiele zu gewinnen. Bamberg hat alle direkten Vergleiche gegen Teams hinter sich und kam ins Top Four, ohne eine Nachverpflichtung. Dafür das der Abstieg im Raum stand, eine doch respektable Leistung. Hätte gerne die Kommentare bei einer Niederlage gelesen, man spielt immer noch um die Playins, war am Anfang doch überhaupt nicht denkbar, oder lieg ich da falsch? Außerdem hat Göttingen wirklich einen Punkt zu viel! Irre, dass sowas passieren kann..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pflichtaufgabe erfüllt, aber schön war’s nicht.

    Offensiv war die Half-Court Offense beider Teams schlimm anzuschauen. Es kamen die Punkte fast nur durch Fastbreaks, Offensivrebounds oder Einzelaktionen. Aber am Ende zählt der Sieg und damit bleibt man an Hamburg dran. Aber klar ist, mit der Leistung wird es am Dienstag nichts. Gerade die Turnover waren zum Haare raufen. Das darf bei so wenig Druck einfach nicht passieren.

    Snake bitte hört mit dem Gerede vom Geld auf. Geld heißt nicht Erfolg. Würde es nur danach gehen, müsste Bayern jedes Jahr Meister sein und Würzburg gegen denn Abstieg spielen. Es ist immer noch Scouting und auch Glück, das die Spieler so performen, wie man es. Sich erhofft. Und das Ziel Playoffs hat niemand im Verein ausgegeben. Es wurde immer klar kommuniziert, das die Play-Inns das realistische Gebiet ist und da hat man ja auch noch die Chance.