Würzburg Baskets - ratiopharm Ulm So. 19.11.23 um 18:30 Uhr

  • Georginho wirklich noch mit massiven Problemen . Aber mit Brasilianern die am Anfang der Saison Probleme haben, haben wir ja nicht so schlechte Erfahrungen gemacht, von daher bin ich da noch ziemlich entspannt. _freuu2 Solange Juan so spielt wie er aktuell spielt.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • komisches Auf- und Abgerenne bisher..

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Man könnte ja fast meinen, hier sind alle in Würzburg _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das wird kein Selbstläufer. Unser "Scharfschütze" Dakota Mathias fehlt leider und Herr Klepeisz kann in dieser Saison bisher nicht in die Bresche springen.

    LJ Figueroa überragend in HZ 1, aber totzdem führen wir nur ganz knapp und das Spiel ist offen. Vorne haben unsere Ulmer ein paar leichte "Dinger" liegen lassen, auch Trevion Williams.

  • 10 weg - zack - wieder nen Lauf kassiert .. wenn wir spielen was wir können sind wir klar das bessere Team. leider fällt georginho auch heute relativ klar ab.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)