Eurocup Spieltag 1: Ulm - Trient, 03.10.2023, 19:30 Uhr

  • Bin gespannt, was im Eurocup dieses Jahr geht.

    Ein Platz unter den top 6 in der 10er Gruppe ist kein Selbstläufer, sollte aber drin sein für Ulm.

    Platz 3/4 für Heimvorteil im Achtelfinale sollte angepeilt werden.

    Platz 1/2 für die direkte Qualifikation ins Viertelfinale unwahrscheinlich, aber schadet nicht bis zum Schluss in Schlagdistanz zu bleiben.

    Heute Trento mit Kamar Baldwin (19 Punkte für Göttingen in 21/22), Derek Cooke Jr. (Bamberg & zuletzt 9 Pkt / 9 Rebounds bei Frankfurt), Prentiss Hubb (zuletzt 16 Punkte / 6 Assists bei Ludwigsburg), Myles Stephens (zuletzt 8/6 in Crailsheim).

    Schwierig einzuschätzen. Auf dem Papier ist Ulm Favorit hätte ich gesagt, +7

  • Will ratiopharm uns heute verarschen? Erst werden alle Dauerkartenbesitzer zur Kasse draußen geschickt, weil man das Ticket für heute extra runtergehen musste.

    Jetzt stehen wir glücklich oben und ALLE Getränkeausgaben haben zu..

    Da platzt nicht nur mir der Kragen....

  • Bin auch oben ne komplette Ehrenrunde gelaufen...wusste gar nicht, wie lange das dauert, einmal ganz rum zu laufen...aber hab schon schwerere Phasen im Leben überstanden _zustimmung Trübt meine Lust auf Basketball 0 Prozent

    Ps. Von meinen 4 Begleitern hat auch einer versäumt, das Eurocup Ticket in die Wallet zu werfen. Hat er aber dann direkt am Eingang einfach nachgeholt statt sich an der Kasse anzustellen?!

  • Bin auch oben ne komplette Ehrenrunde gelaufen...wusste gar nicht, wie lange das dauert, einmal ganz rum zu laufen...aber hab schon schwerere Phasen im Leben überstanden _zustimmung Trübt meine Lust auf Basketball 0 Prozent

    Ps. Von meinen 4 Begleitern hat auch einer versäumt, das Eurocup Ticket in die Wallet zu werfen. Hat er aber dann direkt am Eingang einfach nachgeholt statt sich an der Kasse anzustellen?!

    UNSERE Tickets waren in der Wallet! DAS war nicht das Problem!

  • Bin auch oben ne komplette Ehrenrunde gelaufen...wusste gar nicht, wie lange das dauert, einmal ganz rum zu laufen...aber hab schon schwerere Phasen im Leben überstanden _zustimmung Trübt meine Lust auf Basketball 0 Prozent

    Ps. Von meinen 4 Begleitern hat auch einer versäumt, das Eurocup Ticket in die Wallet zu werfen. Hat er aber dann direkt am Eingang einfach nachgeholt statt sich an der Kasse anzustellen?!

    UNSERE Tickets waren in der Wallet! DAS war nicht das Problem!

    ok, das ist seltsam...bei uns (alle Dauerkartenbesitzer) ging es problemlos

  • Bin auch oben ne komplette Ehrenrunde gelaufen...wusste gar nicht, wie lange das dauert, einmal ganz rum zu laufen...aber hab schon schwerere Phasen im Leben überstanden _zustimmung Trübt meine Lust auf Basketball 0 Prozent

    Ps. Von meinen 4 Begleitern hat auch einer versäumt, das Eurocup Ticket in die Wallet zu werfen. Hat er aber dann direkt am Eingang einfach nachgeholt statt sich an der Kasse anzustellen?!

    UNSERE Tickets waren in der Wallet! DAS war nicht das Problem!

    ok, das ist seltsam...bei uns (alle Dauerkartenbesitzer) ging es problemlos

    Ihr seid wahrscheinlich nach uns gekommen... bin zwischen Kasse und Eingang hin und her gesprungen und hab vermittelt...

  • Will ratiopharm uns heute verarschen? Erst werden alle Dauerkartenbesitzer zur Kasse draußen geschickt, weil man das Ticket für heute extra runtergehen musste.

    Jetzt stehen wir glücklich oben und ALLE Getränkeausgaben haben zu..

    Da platzt nicht nur mir der Kragen....

    Da kann doch RU nichts dafür!

    Das ist Sache der Arena

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat