Er ändert nichts!!! Hat 5 Leute auf der Bank!!! Was sollen die bitte schlechter machen????
5. Spieltag - Löwen Braunschweig / Brose Bamberg - Samstag, 23.10.2021, 20:30 Uhr
-
-
Jetzt brauch mer halt den nächsten Fantalk ...........................
-
Wenn er Baguette am Ende für Sekunden bringt flipp ich aus
-
In dem Spiel sieht man mal, was Motivation ausmacht. Bamberg völlig planlos, trifft deswegen auch nichts von außen. Braunschweig mit besserer Physis und wenn man eben so positiv in die Würfe geht, dann trifft man alles.
-
Das Spiel ist recht einfach erklärt:
- bei Bamberg fallen die Dreier nicht
- deshalb macht Braunschweig die Zone dicht
- die Züge zum Korb sind somit kaum durchzuziehen.
Ist Berlin, glaube ich, in dieser Saison auch schon passiert!
-
Unser JR, dem in den letzten Tagen so unglaublich viel Basketballsachverstand nachgesagt wird, hat mal wieder keinen Plan B.
Warum wundert mich das (leider) nicht?
-
Jetzt brauch mer halt den nächsten Fantalk ...........................
Genau dann wird solange auf die treuesten aller Fan zugeredet und erklärt das jeder glücklich aus dem Lokal geht
-
Braunschweig ist mindestens ein Top 3 Kandidat . Für Brose als Außenseiter wäre der Sieg doch eine Überraschung gewesen , wenn man bedenkt , dass wir ja schon 4 Überraschungssiege eingefahren hat… Es wird eng mit den Playoffs!
-
Ich bin restlos enttäuscht und richtig sauer.
Da hat man die ganze Woche trainieren können und präsentiert sich, wie ein desolater Hühnerhaufen. Bis auf Geben und Sengfelder waren ja alle Totalausfälle.
Warum hat er im 2. Viertel nicht mal Elias gebracht?
-
Ich bin restlos enttäuscht und richtig sauer.
Da hat man die ganze Woche trainieren können und präsentiert sich, wie ein desolater Hühnerhaufen. Bis auf Geben und Sengfelder waren ja alle Totalausfälle.
Warum hat er im 2. Viertel nicht mal Elias gebracht?
Weil JR kein guter Trainer ist . Vielleicht wird es am Ende der Saison endlich jeder verstehen und man ihn endlich ohne weitere Kosten entlassen kann ..
-
-