15. Spieltag: SYNTAINICS MBC - ratiopharm ulm

  • Hoffentlich hat der Petrucelli nichts mit den Bandscheiben...

    Da hab ich wohl was nicht mibekommen - woher die Aussage?

    Die Aussage hieß "Rückenprobleme - und man kann nichts über die Dauer sagen" das klingt ein wenig nach Bandscheiben, denn da weiß man nie. Das kann entweder ganz schnell wieder gut sein, oder sich ewig ziehen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • In den ersten vier Minuten ein Westküstenzock wie er im Buche steht. _glotzen

    Dabei ist Weissenfels doch im Osten.....sorry...der ist flach, aber er lag einfach auf der Straße _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das war jetzt ein 10:0 Lauf in knapp 2Min.. nicht schlecht...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich kann einfach nix mehr im Stream schauen , und dann Statistiken lesen. Der Stream hat immer mindestens 20sek Rückstand.........

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)