POKALSPIEL Ulm- LUDWIGSBURG - SAMSTAG , 25.10.2020, 20:30 UHR IN ULM

  • Vielleicht gibt es irgendwann ja tatsächlich noch ein Top4, wo ein Titel möglich ist

    Ob wir bis dahin die Mannschaft noch haben ? *Sarkasmus off*

    - davon abgesehen, dass ich nicht damit rechne, dass Bamberg gg LuBu verliert.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Und noch ein Pass...und noch einer....und noch einer....und dann Einer frei...macht grad richtig Spaß....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Fouls können noch kritisch werden......

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn jetzt Wilkins noch wirklich fit wird - bei dem sieht das alles noch ziemlich eingerostet aus.......und dann noch Thommy dazu.....

    Aber jetzt erstmal mit +9 gewinnen, damit wir nen lustigen Dreiervergleich basteln können _grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn das weiter so klar wird, dann stellt sich natürlich die Frage - wieviel Power + Einsatz hat LuBu da in weniger als 24h gg Bamberg.... und darauf sind wir angewiesen.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Wenn das weiter so klar wird, dann stellt sich natürlich die Frage - wieviel Power + Einsatz hat LuBu da in weniger als 24h gg Bamberg.... und darauf sind wir angewiesen.

    Und wieviel haben wir gegen Würzburg noch....

    Wir müssen nämlich schon mittags ran, Lubu hat wenigstens noch bis abends Zeit, sich zu erholen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk