Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Gratuliere zu Lockhart.

    Das läuft ja wie geschmiert in Bamberg.

    Da bin ich erst auf die Ausländerspots gespannt.

    Mindestens Halbfinale hat der Stoschek dann doch ernst gemeint.

  • Nächste Saison geht´s wieder rund nach drei verdaddelten Jahren Verschnaufpause, versprochen und mein Bauch schließt sich dieser vorauseilenden Einschätzung nahtlos an.

    Der Stoschek macht das schon - und seine Geldbörse, also die von seiner Firma halt, da ist man als Brosefan einfach mal wieder zuversichtlich.

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !

  • Denk ich auch, Kaylor war jetzt auch nicht der Überflieger und tauchte oft ab mit dem gesamten Team, Lockhart ist Deutscher und ich könnte mir vorstellen, dass so mancher Ami in Zukunft froh sein wird, wenn er in Europa, in Deutschland, bei Brose überhaupt einigermaßen Kohle machen kann. Die kriegst ziemlich sicher eher als nen jungen und hungrigen Spieler aus Deutschland. (danke Edit)

    Und die häufig in diesem Forum gepostete Vermutung, Kaylor sei ein Billigheimer gewesen, die scheint nicht so ganz den Fakten entsprochen haben.

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !

  • Mit dem Etat braucht ihr nicht ständig über billig und sparen schreiben. Da ist ordentlich Geld da, da werden ich fast neidisch.

    Aber nur fast_grin

    Welcome Back Brose

  • Von den Reichen kannst am ehesten das Sparen lernen; so meine Erfahrung in meinem unendlich langem Leben bisher.

    Da hat sich Brose allerdings nicht grad mit Ruhm bekleckert - aber man scheint sich zu besinnen.

    Der kleine Mann hat früher seine Kinderchen zur Sparsamkeit erzogen und so empfehle ich das auch künftig Brose Bamberg.

    Sparsam und preiswerte Spieler an Land ziehen heißt ja nicht automatisch, dass sie nix drauf haben.

    Ich bin gespannt, ob JR am Willis dran ist und vielleicht auch am Jerrett, die mir in Ulm sehr gut gefallen haben.

    Aber nur, wenns der Geldbeutel auch zulässt.

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !

  • Und noch etwas... die Arroganz und Schadenfreude mancher Bamberger Fans hier und bei FB wirft kein gutes Licht auf euch.

    gilt aber umgekehrt bestimmt AUCH veilchenfan -siehe Göttinger "Fans " auf SD wie User sportmax

    Aber nochmals wo hast du es Hier gelesen ? ich bitte um Zitat ....

    Ich denke der Großteil beider Fanlager sind vernüftig und wissen wie man diese Wechsel bewerten sollte , nämlich fair und ganz normal .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (14. Juli 2020 um 14:17)

  • Ich bin wirklich gespannt wer der nächste deutsche Neuzugang sein wird.

    Wenn unser Geschäftsführer das in der Partner Mail angekündigt hat, dass dies vielleicht noch diese Woche der Fall sein wird, bin ich am überlegen welche Kandidaten und welche Positionen in Frage kommen.

    Gerade fällt mir nur auf den großen Positionen ein Platz ein vielleicht ein Breunig, Kratzer (bleibt wohl in Frankfurt) etc. Keine Ahnung schwer auszumalen welcher deutscher noch zum Team stoßen wird

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...