9. Spieltag - Fraport Skyliners - Brose Bamberg - Samstag 23.11. 2019 - 18:00 Uhr

• Weiter in der BBL muss Bamberg nun am Samstag nach Frankurt reisen , wo es dann auch ein Wiedersehen mit den bestens Ex Bamberger

Leon Kratzer & Schmidti _blink gibt.

Frankurt bisher mit 3 Siegen und 5 Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle.

Allerdings hatte man dabei schon Berlin & München als Gegner wobei man in München nur mit - 4 verlor

Man sollte daher gewarnt sein !!!

Neben Kratzer & Schmidti haben sie als Leistungsträger Lamond Jones ( der bisher eine überragende Saison spielt )

den "Duracell " Hasen _blink Robertson ... Hines und MC Quaid . ( von Anthony Hickey trennte man sich vor ein paar Tagen )

Auf den deutschen Positionen mit Vargas ,Waleskowski, und Völler erfahrene BBL Spieler dazu noch die jungen Freudenberg und Vrcic mit ein paar Minuten.

Ich hoffe auf ein Gutes Spiel und das man konzentriert zu Werke geht auf Bamberger Seite.

Vorbericht Frankfurt

Nach der Saison - ist vor der Saison , die schönste Zeit um zu spekulieren & diskutieren _zustimmung

• Nette und zutreffende Spieltags-Threaderöffnung, neidlose Anerkennung bester Snake .

Für dieses Auswärtsspiel bin ich hin und her gerissen bezüglich Zuversicht, denn gegen die Skyliners haben unsere Brösel(s) nicht selten recht alt ausgesehen.

Wenn Harris & Co. in der Hessenmetropole was reißen wollen, dann muss einiges besser funktionieren wie zuletzt - Freiwürfe trainieren steht auf der Agenda, besonders gilt das für Assem Marei.

Wie auch immer und bei allem Respekt den Gastgebern gegenüber, einen Auswärtssieg schließ ich auch wieder nicht aus und wage eine mutige Aussage .......

...... die Skyliners, die hau mer wech; auf geht´s Brösel(s). _b41_

Auf ein Neues in der Saison 2025/26, weil ohne den Bamberger 🏀 ist das irgendwie auch kein richtiges Leben.

Regards Agent Himpilimpi

Einmal editiert, zuletzt von Erich (21. November 2019 um 19:15)

• Hier das Video zum Vorbericht: _grin_zustimmung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Leute, bin auch da seit einigen Minuten und bin ganz angetan.

Hoffentlich haltens unsere Männer das durch - bis jetzt einwandfrei und 6 von 8 Dreiern versenkt; mir wird ganz schwummerig.

Auf ein Neues in der Saison 2025/26, weil ohne den Bamberger 🏀 ist das irgendwie auch kein richtiges Leben.

Regards Agent Himpilimpi