Magenta Sport auf TV bringen

  • Ich denke es wird demnächst eine neue App für alle Smart-TV's geben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man beachte die Beschreibung vom Video.

  • Danke für den Hinweis kannte ich noch nicht .... ich glaube ich warte noch ein wenig mit den Kauf eines Fire TV Stick

    vielleicht geht es dann wieder auf meinen "alten " Samsung Smart TV

    Zitat von hier

    Einzigartige Infrastruktur. Für fast alle Geräte.

    Bei der Entwicklung der TV-Apps konnten wir unsere Erfahrungen aus dem Medien- und Entertainment-Bereich voll einbringen – von der User Experience über die Video-Konvertierung bis zur Programmierung inklusive Schnittstellen-Management. Die Telekom-Kunden und Abonnenten können die hochwertigen Video-Inhalte auf nahezu allen gängigen Smart-TV-Geräten und Set-Top-Boxen – wie zum Beispiel Samsung, LG, NetRange, FireTV, Mediaroom, Telekom NG, Apple TV und Android TV – anschauen. Und das in einem für Fernsehgeräte optimierten Design.

    zur Not dann eben Tablett mit TV verbinden via HDMI

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink Kritik unerwünscht.

    • Offizieller Beitrag

    Fire TV Stick gibt es schon ab 20 € gebraucht bei ebay Kleinanzeigen.

    Schön das du der Meinung bist das alles gesagt worden ist. Aber für mich ist es nicht sinnvoll einen Fire Stick zu kaufen nur weil die Telekom das Streamen nicht auf die Kette bekommt.

    die Telekom bringt das Streamen schon hin... nur wenn du von nem Stream es über Chromcast weiter streamen willst (was man in dem fall ja tut)...dann gibts je nach Übertragungsrate Laufzeitfehler.
    Und das bekommt dann bei besserer Übertragungsrate der Chromcast nicht hin, und nicht die Telekom.

    Die Telekom sagt es geht am PC (Webbrowser), Handy App und per MagentaTV Reciever ...alles andere sind weitere Zweitanbieter bei denen immer mit Problemen rechnen musst (leider)