Magenta Sport auf TV bringen

There are 60 replies in this Thread. The last Post () by Snake.

  • Letztes Jahr konnte ich über einen Google Chromcast ( das ich im TV über HDMI eingesteckt hatte ) und der Magenta Sport App am Smartphone immer das Bild auf den TV übertragen.

    Jetzt wollte ich das auch machen beim Länderspiel.


    Klappt leider nicht _weinen


    Das Spiel läuft auf den Smartphone , aber sobald ich es zum Streamen auf den TV schicke , geht das Bild weg der TV versucht es kurz zu verbinden ( letztes jahr ging das dann immer ) , aber dann ist bei beiden Geräten ENDE im Gelände.


    Wenn ich das Streamen wieder beende läuft es wieder auf den Smartphone .


    ist das auch schon jemanden anderen so ergangen wie mir ? _verwirrt

    Ich vermute das hat die Telekom wieder daran rumgeschustert das da ja niemand " schwarz " sieht ....

    oder mach ich einen Fehler ?

    wer hat eine Lösung ?

  • würd erst maln anderen Stream versuchen, obs nicht ein generelles Problem ist.
    Evt. verursacht durchn Update am Handy...könnt ich mir vorstellen

    Das Übertragen mit chromecast ist aktuell mal wieder ein generelles Problem bei der Telekom... Weiß nicht, warum die das nicht in den Griff bekommen.

    brose_baskets , what else ;)

  • Mein Samsung TV ist zwar ein Smart TV , die App ging 1 Jahr , jetzt gibt es leider diese APP nicht mehr...

    Andere Streams , sprich andere Streams gehen leider auch nicht ...


    Gangl41

    Danke für den Hinweis ...na dann werd ich wohl wieder ein neues Gerät kaufen ...

    hast du einen Link für mich wie der genau heisst den Du hast ?

    1 Generation oder 2 ?

  • Ich hab noch die erste Generation ohne sprachsteuerung.

    Klick


    Der funktioniert aber genauso. Einfach dann am TV anschließen und los geht's (Installation der Magenta App)... 😊

    brose_baskets , what else ;)

  • ich schaue auch über den fire tv. Ab Februar werde ich wieder Magenta TV Kunde sein

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)


    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)