easy credit BBL - 31. Spieltag - FC Bayern München Basketball vs. Brose Bamberg - Dienstag, 30.04.2019, 20:30 Uhr

  • Was habt ihr nur gegen Körner. Toller Kerl mit jahrelanger Basketballerfahrung. Hört mal den Podcast mit ihm, empfehle ich euch.

    Zum Spiel: Glückwunsch Bayern. Gut Energie gespart fürs WE. Drell gefällt mir und ich möchte mehr davon sehen.

  • Hab nix gegen Körner, Amerla.

    Aber solche Sprüche "jetzt nimmt Perego doch 1,5 Minuten vor Spielende noch ne Auszeit - gibt doch da ne ungeschriebene Regel der Coaches blablabla" könnt er sich sparen.

    Gibt aber noch schlimmere Labertaschen unter den Kommentatoren. Im Prinzip aber auch egal.

  • Also ich hätte es eigentlich gut gefunden, wenn man Rice noch etwas mehr geschont hätte. Aber -7 auswärts mit ner 12er Rotation ist okay. Einzig Kulboka ist für mich unbegreiflich... NBA steht da im Raum! Wird er wirklich so falsch in Bamberg eingesetzt? Nun gut:wenn er eingesetzt wird...

    Aber außer dem 3er (der ja leider mangels Selbstvertrauen auch nicht fällt) seh ich da wenig. Da wünsche ich mir echt den guten alten Luca Staiger zurück!

  • Hab nix gegen Körner, Amerla.

    Aber solche Sprüche "jetzt nimmt Perego doch 1,5 Minuten vor Spielende noch ne Auszeit - gibt doch da ne ungeschriebene Regel der Coaches blablabla" könnt er sich sparen.

    Gibt aber noch schlimmere Labertaschen unter den Kommentatoren. Im Prinzip aber auch egal.

    Da fällt mir eigentlich nur die Auszeit in Oldenburg ein: paar Sekunden vor Schluss bei 9 vor und Ballbesitz hat Drijencic nochmal das Play zum zweistelligen Sieg laufen lassen. Das finde ich eher fragwürdig, als 1,5 Minuten vor Ende bei -11 und Ballbesitz nicht nochmal zu schauen was geht.

  • Hab nix gegen Körner, Amerla.

    Aber solche Sprüche "jetzt nimmt Perego doch 1,5 Minuten vor Spielende noch ne Auszeit - gibt doch da ne ungeschriebene Regel der Coaches blablabla" könnt er sich sparen.

    Gibt aber noch schlimmere Labertaschen unter den Kommentatoren. Im Prinzip aber auch egal.

    Da fällt mir eigentlich nur die Auszeit in Oldenburg ein: paar Sekunden vor Schluss bei 9 vor und Ballbesitz hat Drijencic nochmal das Play zum zweistelligen Sieg laufen lassen. Das finde ich eher fragwürdig, als 1,5 Minuten vor Ende bei -11 und Ballbesitz nicht nochmal zu schauen was geht.

    Das war nicht fragwürdig, weil Oldenburg damals eine gute Ausgangsposition für den direkten Vergleich schaffen wollte. Wäre Bamberg im Rückspiel z.B. mit 8 vorne gewesen, was glaubst du was Perego da wenige Sekunden vor Schluss gemacht hätte? ?

  • Wie auch immer; dieses Spiel hätten wir auch rum gebracht.

    Jetzt sehen, wie es in Antwerpen läuft; heute war ein nützliches Training und eine perfekte Vorbereitung für das F4.

    So schlecht habe ich es heute gar nicht gesehen, leider ließ die Trefferquote besonders in HZ 2 sehr zu wünschen übrig.

    Wenn München richtig losgelegt hätte, wäre es wahrscheinlich deutlicher geworden - ha´m sie aber nicht.