13. Spieltag Bamberg vs. München Sonntag 30.12.2018 20:30 Uhr

  • Stimmt, nur sehe ich für diese Bayern in einer 5er-Serie weit und breit keinen Gegner.

    GW an Bayern.

    Trotzdem alle Achtung Bamber, nach dem Start noch zurückzukommen. Tolle Sache, wenn ihr jetzt noch halbwegs normal 3er trefft. _zustimmung

    ,

    Ganz im Ernst: Brose seh ich in ner Serie auch unterlegen, aber ich würde aktuell eher auf ALBA setzen. In ner Serie seh ich sie stärker

  • Für die Bayern ein relativ ungefährdeter Sieg.Man hatte nie das Gefühl, dass der ehemalige Serienmeister das Spiel gewinnen könnte.

    Auch ohne große Vorbereitung und mit den EL Belastungen in den Knochen bestimmen die Bayern über die kompletten 40 min die Partie. Beeindruckend!!!

    Glückwunsch an die Bayern.

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

    Hattest du den Eindruck, dass Bamberg dieses Spiel gewinnen kann???

  • Für die Bayern ein relativ ungefährdeter Sieg.Man hatte nie das Gefühl, dass der ehemalige Serienmeister das Spiel gewinnen könnte.

    Auch ohne große Vorbereitung und mit den EL Belastungen in den Knochen bestimmen die Bayern über die kompletten 40 min die Partie. Beeindruckend!!!

    Glückwunsch an die Bayern.

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

    Hattest du den Eindruck, dass Bamberg dieses Spiel gewinnen kann???

    Bei 73:75 und noch 46 Sekunden Spielzeit: ja. Wieso? Ist das so abwegig nach nem 8-Punkte-Run?

  • Habe diese Saison etliche Bayern Spiele gesehen und heute waren die Bayern nicht wirklich gut. Ja das klingt komisch, gerade weil sie ständig in Führung waren. Jovic sieht normal mehr Minuten und damit schaut das Spiel der Bayern offensiv nochmal anders aus. Er hat es heute angedeutet.

    Dazu ist die Defense meist noch schneller und aggressiver.

    In der Zone konnte Bayern offensiv machen was sie wollten. Und das noch ohne Booker. Bamberg wurde von Rice/Rubit getragen. Vom Rest kam zu wenig. Hickman und Jelovac desolat.

    Insgesamt phasenweise spannend. Ne schöne Aufholjagd und am Ende tatsächlich offen.

    Aber nicht wirklich ein hochklassiges Duell.

    Da haben beide Teams Luft nach oben. Die Bayern meiner Meinung nach noch mehr.

  • Die Bayern führen das ganze Spiel.

    Komplette Rotation.

    Immer wenn es eng wurde, haben Sie hochgeschaltet.

    Aber ok, jedem seine Meinung!!

    Danke dass du meine Meinung respektierst... wie gesagt: etwas mehr Wurfglück von der 3er Linie (und es muss nichtmal ne Quote wie bei München sein) und schon hat man sie...

  • Wenn es für euch ein U war bitte.

    Die Laufwege kreuzen sich. Kopponen fällt. 3 vor Bayern und 2 FW .

    Die Spieler sollen so ein Spiel entscheiden, nicht die Schiris.

    Meine Meinung. Gönne euch aber gern die Meinung vom U.

    Lotti sah es auch so - aber gut der hat ja eh keine Ahnung _freuu2

    Von hinten festhalten beim Freilaufen ist für mich nun mal ein klares U.

    Du musst mir das im Übrigen nicht gönnen sondern du darfst mich gern mit Worten überzeugen.

  • Ich hab da ehrlich kein festhalten gesehen.