ratiopharm ulm - Kader 2019/2020

  • Es ist natürlich auch deshalb schwer zu beurteilen, weil man in der Regel auch nicht weiß, wer derjenige ist, der so etwas in die Welt setzt. Ich habe beides kennengelernt beim Bayreuther Basketball: Personen, die sich wichtig machen und nur ihre 5 Minuten Ruhm wollen, aber auch die, die wirklich was wissen. Es gibt auch Schnittpunkte, die man gar nicht auf dem Schirm hat, wodurch mal Infos nach außen kommen: Vermieter der Spieler, Sprachlehrer, Freunde der Partnerin, die auch mal plaudern, usw. Im Bayreuther Eishockeyverein gab es mal einen Spieler, bei dem das Gerücht in die Welt kam, dass er gehen will, weil sein Sohn in der Schule das erzählt hat ?. Kleine Kinder erzählen halt alles weiter. Keine Sorge, ich such solche Kontakte nicht aktiv (Stichwort Stalking), aber manchmal gibt es diese undichten Stellen auf die Art und es soll auch Aufsichtsräte, die gerne plaudern, weil sie sich gerne reden hören. Nicht jeder hält einfach vertrauliche Infos zurück.


    Aber zurück zum Thema Dragic: Ich finde man kann nur abwarten, die Realität zeigt ja, was wird. Was bringt es sich den Kopf zu zerbrechen.

    Also ich kenne den User und schätze ihn jetzt nicht so ein, sowas einfach daher zu schreiben.


    Wollte ihn eigentlich erst direkt anschreiben und ihn fragen, wie er zu der These kommt, dachte aber, vielleicht hat hier auch schon jemand was gehört/gelesen. Viele haben ja andere Quellen, die solche „Gerüchte“ manchmal vorab twittern (oder ähnliches).


    Vielleicht werde ich ihn dann doch mal direkt fragen...

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! ???


    slam_dunk

  • und was genau soll in acht wochen sein?

    Ich gehe jetzt davon aus, dass er die Wechselfrist meinte. Gut, da diese ja jetzt erst am 31.3. ist, wärs ein bisschen länger.... Vielleicht ging er noch von Ende Februar aus.

    bei einem Abgang wäre wohl sowieso die Wechselfrist des Verbands dem der aufnehmende Club angehört ausschlaggebend. Gab auch schon Spieler, die nach der BBL Saison noch für die POs in Griechenland unterschrieben haben...

  • Ich schätze Zoki aber nicht so ein das er noch während der Saison wechselt..

    Ich hoffe auch, dass er sich schon „bewusst“ für Ulm entschieden hat. Ich nehme an, dass er nicht nur von uns ein Angebot hatte.


    Wir wissen halt nicht, was bei der Vertragsunterzeichnung alles „gefordert“ und vielleicht jetzt nicht erfüllt wurde.


    Aber warten wir jetzt einfach mal ab. Wir werden es erfahren, wenn es denn so sein soll. Fatal fände ich es trotzdem! :-/

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! ???


    slam_dunk

  • Ich schätze Zoki aber nicht so ein das er noch während der Saison wechselt..

    Vielleicht verwechsle ich ihn, aber irgendwas in der Abstellkammer meines Gedächtnisses ruft mir zu, dass er mal Mailand mitten in der Saison verlassen hat, um in ein anderes Land zu wechseln, Griechenland oder Türkei. Oder war es der umgekehrte Weg von dort aus nach Italien? Sorry für die wirren Gedankenfetzen ? ?‍♂️ Als ihr ihn verpflichtet habt, habe ich mir mal seinen Werdegang angeschaut gehabt, aber das ist jetzt auch wieder einige Monate her.