• Ach Gottchen dann frag ich halt Euch nichts mehr .... ich hatte die 2 Hälfte nicht mehr gesehen da ich Baunach geschaut habe . aber es ist schlimm hier wenn man in "Eueren Thread " was fragt ...

    ich will auch nicht der Nabel der Welt sein .... servus ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Naja, mein Gott, Krunic war halt wie....Krunic. Ständig am gestikulieren und kurz vor oder mitten in der Explosion. _grin

    Ulm tütet die Partie mit einem run-and-gun-Fest gegen schwache Bonner in Q2 ein. Klar das Reboundduell gewonnen, über weite Strecken gut die Bonner Schwäche in the paint ohne Jackson ausgenutzt (wobei da imho noch mehr drin gewesen wäre), sehr starke FW-Quote. Weitgehend brauchbare Defense. Thompson, Fotu, Miller und Evans in double figures, außer Reinhardt keiner mit Hänger, was bisher eine Seltenheit war. Am Ende fehlen Bonn die spielerischen Mittel, um das Spiel noch einmal zu drehen.

    Positiv auch, dass unsere Jungs das Ding recht konsequent bis zum Schluss durchspielen konnten und nicht irgendwann in den Standby-Modus gegangen sind. Das war bislang auch eher die Ausnahme. Auf dem Spiel kann man aufbauen, auch wenn da wieder so ein paar haarsträubende Fehler und Pässe ins Nirvana dabei waren.

    SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEG!!! _hüpf_ _victory_

    2 Mal editiert, zuletzt von Good2bking (24. November 2018 um 21:17)

  • Positiv auch, dass unsere Jungs das Ding recht konsequent bis zum Schluss durchspielen konnten und nicht irgendwann in den Standby-Modus gegangen sind. Das war bislang auch eher die Ausnahme.

    Konsequent bis zum Schluss heisst für mich aber nicht noch 3 Dreier in den letzten 60 Sek. einzufangen. Aber das kann man ja nach dem Spiel wohl tolerieren.

  • Schlimmer wäre ein Abschalten 7 Minuten vor Schluss gewesen. _blink Ist ja nicht so, dass man das nicht schon das eine oder andere Mal gesehen hat in dieser Saison. So hat es zumindest nicht das Spiel gekostet. _zustimmung

  • Positiv auch, dass unsere Jungs das Ding recht konsequent bis zum Schluss durchspielen konnten und nicht irgendwann in den Standby-Modus gegangen sind. Das war bislang auch eher die Ausnahme.

    Konsequent bis zum Schluss heisst für mich aber nicht noch 3 Dreier in den letzten 60 Sek. einzufangen. Aber das kann man ja nach dem Spiel wohl tolerieren.

    Eben, sage ich auch.

    Das könnte uns evtl. noch den direkten Vergleich kosten. Bonn wollte unbedingt deswegen noch Punkte machen, Ulm hat geschlafen.

    Ansonsten will ich nicht meckern, das war mal ein ganz positives Spiel, wenn auch gegen einen teilweise erschreckend schwachen Gegner, das hätte ich nicht erwartet.

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Steals als Ballverluste... sowas ließt man gerne.

    Auch ein Thompson den manche schon loswerden wollten, läuft heute mal heiß.

    War bis auf paar Aktionen endlich auch mal ein SPIEL das man gern anschaute. Nicht nur wegem Sieg... sondern weil es nicht nur vogelwilde einzelaktionen gab. Sondern man den Eindruck hatte das war ein Team das da zusammen siegen wollte.

    Hab mich ja auch oft genug nun über Miller seine Art aufgeregt (Kopf durch die Wand usw.) ...heute muss ich ihn dann aber auch mal loben.

    Ugrai spielte nicht... krank ? oder nur nicht ins Spiel gepasst ? (hab nichts mitbekommen)

  • Henne oder Ei....

    War jetzt Bonn so schwach

    Oder wir so stark ??

    Das Humtata Humtata zuhause nach dem Spiel

    War gar nicht mehr darauf eingestellt

    Und..ist der Bonner Trainer der 6. Spieler auf dem Feld? Er war von den Bonnern am längsten auf dem Spielfeld...