U18 Europameisterschaft vom 28. Juli - 5. August in Lettland

  • was für ein Spiel _glotzen _grin_grin_grin

    Deutschland beginnt ganz gut aber die Russen dominieren die Bretter und Rebounds.

    In Viertel 2 & 3 übernehmen die Russen komplett das Spiel , Deutschland mit schwachen Rebound , schmeisen die Bälle weg , machen Offensivfouls.

    Die Russen wollen im letzten Viertel das Ding locker nach Hause schaukeln....

    Dann aber treffen sie nicht mehr und 4 Min vor Schluss machen sie auch ein total unnötiges U Foul und bringen Deutschland wieder auf 3 Punkte ran ....

    in den letzten 2 Minuten treffen wir 2 Dreier , was den Russen das Genick bricht .....

    Sieht man auf die Stats bemerkt man .... Deutschland gewinnt ein Spiel mit 16 Rebounds weniger und mit insgesamt 19 Turnovers _glotzen

    ich sag mal so die Russen haben sich das selbst zuzuschreiben _zungeraus

    Aber Kopf hoch das die Jungs nie aufgegeben haben ,das gefällt und gibt Aufwind , denke ich .

    An George gefällt mir am besten sein Rebound und Athletik.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (29. Juli 2018 um 21:52)

  • Bei Sieg wären wir Gruppensieger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Respekt _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • freu mich schon wieder_blink

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Frankreich schlägt Griechenland im Achtelfinale - daraus lernen. Wird ein heißes Ding gegen Kroatien und kein Selbstläufer als Gruppensieger.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)