27. St. Ulm-Bonn 1. April 17.30 Uhr

  • Wenn man sich München grad anschaut , dann drängt sich langsam der Verdacht auf, dass das morgen die härtere Aufgabe wird.
    Aufgrund von Osterfeierlichkeiten und um Familienkrach zu vermeiden werde ich leider nach langer Zeit mal wieder ein Spiel verpassen.

    Morgen wird hart genug, egal was heute passiert ist.

    Kann morgen leider aus dem selben Grund nicht dabei sein. Hab aber meine Karten weiter gegeben.

    Ich hoffe die Hütte brennt. Wir haben alle Chancen nach oben. Bis Platz 5.

    Ich drücke sämtliche Daumen._zustimmung

  • Ich glaube auch, dass das morgen ganz schwer wird. Aber, seit langem,bin ich positiver Dinge, das Spiel gegen Würzburg war wirklich stark verbessert und es gab über weite Strecken gutes Team play.

    Ich freu mich auf morgen, werde live dabei sein

  • Zuerst einmal frohe Ostern euch allen _freuu2 _freuu2

    Wenn man den Bericht in der SWP gestern liest, scheint tatsächlich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. Morgen gegen Bonn wird sowohl unter dem Korb als auch von der 3er Linie ein hartes Stück Arbeit. Bin gespannt wer aussetzen muss und ob Ohlbrecht wieder etwas Zeit bekommt.

    Nach den echt guten Spiel in Würzburg bin ich aber doch sehr positiv gestimmt, und da optimalerweise noch die ganze Familie eine Saisonkarte hat werd ich vor Ort sein _freuu2

  • Zuerst einmal frohe Ostern euch allen _freuu2 _freuu2

    Wenn man den Bericht in der SWP gestern liest, scheint tatsächlich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein. Morgen gegen Bonn wird sowohl unter dem Korb als auch von der 3er Linie ein hartes Stück Arbeit. Bin gespannt wer aussetzen muss und ob Ohlbrecht wieder etwas Zeit bekommt.

    Nach den echt guten Spiel in Würzburg bin ich aber doch sehr positiv gestimmt, und da optimalerweise noch die ganze Familie eine Saisonkarte hat werd ich vor Ort sein _freuu2

    Da wohl immer noch nicht alle fit sind, wie man dem Bericht in der NUZ entnehmen kann, wird wohl niemand aussetzen „müssen“ _traurig Gegen Würzburg hats aber ja ganz gut geklappt...

    Ich bin gespannt, ob wir heute wieder ein TEAM sehen, dann könnte es klappen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (1. April 2018 um 10:02)

  • Keine leichte Aufgabe heute. Aber wer in die Play Offs will, muss ein Heimspiel gegen Bonn gewinnen, sonst haben wirs auch irgendwann nicht verdient unter den besten Acht zu stehen.

    Das Würzburg Spiel hat nicht nur aufgrund des Endergebnisses überrascht, viel mehr die Tatsache das Mann und Ball sehr gut bewegt wurden und die herausgespielten Abschlüsse dann auch passten.

    Hoffen wir auf die Fortsetzung dieser Art Teamplay.

  • Bei einem Sieg morgen ist außer Bonn und Frankfurt sogar Bayreuth wieder in Reichweite. Die haben eben in Gießen verloren.

    Ebenso können wir Oldenburg näherrücken, wenn die heute gegen Bayern verlieren. Und wir haben sie noch zu Hause.

    Allerdings kommt von hinten, mit Macht, Gießen.

    Bei positiver Sichtweise ist tatsächlich Platz 5 noch machbar.

    (...)

    Ja, Platz 6 ist noch drin, und dann wären wir vielleicht nicht ganz chancenlos in der ersten Playoffrunde. Träumen erlaubt...

    Eigentlich.

    Ich traue mich aber nicht, so viel Optimismus aus einem ordentlichen Spiel (in Würzburg) abzuleiten. Die Partie heute könnte in der Tat wegweisend sein für die Restsaison.